KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen

Diskutiere KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo Liebe User, Meine Katze ca 5 Monate alt riecht sehr stark aus dem Mund. Sie geht am tag min. 10 mal Groß machen und muss sehr oft...
L

lady1986

Reaktionen
0
Hallo Liebe User,

Meine Katze ca 5 Monate alt riecht sehr stark aus dem Mund.

Sie geht am tag min. 10 mal Groß machen und muss sehr oft pupsen zwar sind die leise aber stinken wie was verstorbenes.

Ich werde morgen auf jeden fall zum arzt fahren und das checken lassen.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was meine katze hat.
Die ist ganz normal, verhält sich ganz normal keine Anzeichen auf schmerzen, spielt durchgehend und schläft natürlich auch mal, macht sich sauber.
Also ganz normal wie sich eigentlich eine Katze verhält nur das die so aus dem Mund richt wie tot und so oft aufs Klo geht ist komisch.

Ich bin mit Hund und Katzen auf gewachsen seit ich 4 bin, heute bin ich 28 und da denke ich mal das ich so viel Erfahrung habe und sagen kann das die Katze etwas haben muss.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Helfen könntet

24.11.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
astrid.

astrid.

Reaktionen
0
Es wäre alles nur Spekulation, was Dir aus dem Forum gesagt und geraten wird, Ferndiagnosen sind nicht möglich. Das einzig Richtige ist, morgen sofort zu einem kompetenten TA zu gehen. Nimm eine Kotprobe mit und lass ein großes Blutbild machen.

Viel Glück für Dein Kätzchen!

lucian

lucian

Reaktionen
15
Was fütterst du denn?

Mundgeruch kann von vielen Sachen kommen, angefangen mit dem Futter bis hin zu bösen Entzündungen. Da kann dir aber dein TA weiterhelfen.

Pupsende Katzen kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und das bei aktuell 5 Scheißerchen hier :eusa_think: Würde aber mal vermuten das auch das mit Futter zusammenhängen könnte.

Wichtig ist aber erst mal eine Untersuchung beim TA.

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Pupsende Katzen kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und das bei aktuell 5 Scheißerchen hier :eusa_think: Würde aber mal vermuten das auch das mit Futter zusammenhängen könnte.
Ich kenne das :silence: Bella verträgt oft eine Futterumstellung nicht so gut und pupst dann auch mal - das riecht wirklich wie was verstorbenes :D

M

Minimieze

Reaktionen
0
Mein Dickerchen musste immer vom TroFu - Billigware - pupsen..bin dann auf was teureres umgestiegen und zack gabs kein gepupse mehr

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Ich kannte Katzen die total verwurmt waren, die haben unglaublich viel gepupst.

Mundgeruch können von kaputten Zähnen oder Entzündungen im Mund Rachenbereich kommen.

Genau wird dir das jedoch nur dein Tierarzt sagen können.

astrid.

astrid.

Reaktionen
0
Das Tierchen ist ja erst fünf Monate alt, da würde ich nicht von schlechten Zähnen ausgehen. Vielleicht frißt sie Kot. Schade, dass es keine Rückmeldung gibt.

Thema:

KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen

KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen - Ähnliche Themen

• Katze anus riecht ungewöhnlich

Katze anus riecht ungewöhnlich: Hallo, mein Kater hat heute morgen als er am Schreibtisch an mir vorbeigelaufen ist einen ungewöhnlichen Geruch am After gehabt. Sonst verhält er...
  • Meine Katze riecht aus dem Maul...

Meine Katze riecht aus dem Maul...: Mein Kater riecht seit den letzen tagen stark aus dem Maul trinkt sehr viel,erbricht,und schläft mehr als vorher,er sabbert schlimm und leckt sich...
  • Katze riecht unangenehem...

Katze riecht unangenehem...: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigem Unterforum bin, wir haben gestern eine kleine Katze gerettet der Besitzer hatte einen ungewollten...
  • Katze riecht

Katze riecht: Hallo! So, seit drei Tagen wohnt nun Pauline bei Ronja und mir. Pauline ist 11 Wochen alt und kommt von einer Tierschutzstation. Am Anfang hat sie...
  • Katze kommt nicht an ihren Po

Katze kommt nicht an ihren Po: Hallo! :) Meine weibliche Katze - europäisch Kurzhaar - ist ca. 10 Jahre alt. Sie wiegt 7 kg. Seit einigen Jahren kommt sie plötzlich nicht mehr...