Leopardgecko kotet an blöder Ort

Diskutiere Leopardgecko kotet an blöder Ort im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; Hi ich habe 3 leopardgeckos die etwa 3 monate alt sind. Nun firstkoten sie an einen ort der blöd zu erreichen ist um es sauber zu machen. Wollte...
L

LoveAnimals5

Reaktionen
0
Hi
ich habe 3 leopardgeckos die etwa 3 monate alt sind. Nun
koten sie an einen ort der blöd zu erreichen ist um es sauber zu machen. Wollte fragen ob man den Ort "umplatzieren" kann weil sie ja immer an denselben ort koten.

danke für eure Hilfe

27.11.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leopardgecko kotet an blöder Ort . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leopardgecko kotet an blöder Ort

Leopardgecko kotet an blöder Ort - Ähnliche Themen

• Leopardgecko gräbt immer an der selben Stelle

Leopardgecko gräbt immer an der selben Stelle: Hallo ihr Lieben, Meine Leopardgekos leben seit einiger Zeit in ihrem neuen Terrarium. Seit ein paar Tagen graben sie immer um die Wasserschale...
  • Leopardgecko erwischt das Futter nicht

Leopardgecko erwischt das Futter nicht: Huhu Mein einer Leopardgecko erwischt sein Futter(Steppengrillen) nicht, er schnappt immer in den Sand. Mit der Zeit hat er sich angwöhnt gar...
  • Leopardgecko erwischt das Futter nicht - Ähnliche Themen

• Leopardgecko gräbt immer an der selben Stelle

Leopardgecko gräbt immer an der selben Stelle: Hallo ihr Lieben, Meine Leopardgekos leben seit einiger Zeit in ihrem neuen Terrarium. Seit ein paar Tagen graben sie immer um die Wasserschale...
  • Leopardgecko erwischt das Futter nicht

Leopardgecko erwischt das Futter nicht: Huhu Mein einer Leopardgecko erwischt sein Futter(Steppengrillen) nicht, er schnappt immer in den Sand. Mit der Zeit hat er sich angwöhnt gar...