4-Sätze Spiel

Diskutiere 4-Sätze Spiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Heyy:039: Hier ist mal ein kleines Spielchen, welches ich mal in Instagram gesehen hab und es hier mal ausprobieren wollte Also ihr nehmt...
loveanimal

loveanimal

Reaktionen
0
Hey Heyy:039:

Hier ist mal ein kleines Spielchen, welches ich mal in Instagram gesehen hab und es hier mal ausprobieren wollte

Also ihr nehmt euer Lieblingsbuch,
schlagt Seite 30 auf und schreibt die 4 Anfangssätze daraus hier rein.
Am Ende wird das dann sozusagen eine ´Geschichte´ aus mehreren Büchern.

bin schon gespannt was daraus wird;)

Ich fange an :)

´...Als der Mann sich den Pferden näherte, wurde Breeza unruhig. Er schnaubte laut und stampfte mit dem Fuss auf den Boden. Das mächtige Tier warf seinen Kopf zurück. Seine Ohren legten sich flach an den Kopf, so als wäre er bereit auszutreten...´

27.11.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
NinchenLu

NinchenLu

Reaktionen
0
"Ich komme mit", erbot sich Frostfell und sprang auf die Pfoten. Feuerherz zuckte zusammen. Er hatte Nebelfuß und Steinfell möglichst viel Zeit mit ihrer toten Mutter lassen wollen, aber jetzt wurde ihm plötzlich klar, dass außer Graustreif und Sandsturm keine Katze wusste, dass sich die beiden FlussClan-Krieger im Lager aufhielten.

Thema:

4-Sätze Spiel

4-Sätze Spiel - Ähnliche Themen

• Frage zu lat. Satz

Frage zu lat. Satz: Hallo zusammen, ich finde nirgends im WWW ob der Satz so korrekt ist: Quo Vadis, Homine? Irgendwie haben damals alle Französisch anstatt...
  • Sätze-Spiel

Sätze-Spiel: Hi, Ich hab mir grade eine neues Spiel ausgedacht(und hoffe das es das nicht schon gibt)! Es geht so: Der/Die erste(bsw. Ich) sagt ein Wort...
  • Satz von Vieta

Satz von Vieta: Liebe Foris, ich habe gerade Mathenachhilfe gegeben und zweifle nun an meinem Verstand. Mein Cousin nimmt gerade quadratische Gleichungen durch...
  • SOS - Schöne Sätze, Sprüche, Liedauszüge gesucht... (dringend)

SOS - Schöne Sätze, Sprüche, Liedauszüge gesucht... (dringend): Hallo ihr lieben=) Ich habe ein Problem und zwar müssen wir in der Schule eine Bettdecke selbst "beschreiben" mit Stoffarben... Und da drauf...
  • Wort-Satz Spiel

Wort-Satz Spiel: Da mir grad total langweilig ist und ich eben ein neues Game entdeckt habe ... versuch ich doch mal nen neues Forenspiel zu starten. Gaaaanz...
  • Wort-Satz Spiel - Ähnliche Themen

• Frage zu lat. Satz

Frage zu lat. Satz: Hallo zusammen, ich finde nirgends im WWW ob der Satz so korrekt ist: Quo Vadis, Homine? Irgendwie haben damals alle Französisch anstatt...
  • Sätze-Spiel

Sätze-Spiel: Hi, Ich hab mir grade eine neues Spiel ausgedacht(und hoffe das es das nicht schon gibt)! Es geht so: Der/Die erste(bsw. Ich) sagt ein Wort...
  • Satz von Vieta

Satz von Vieta: Liebe Foris, ich habe gerade Mathenachhilfe gegeben und zweifle nun an meinem Verstand. Mein Cousin nimmt gerade quadratische Gleichungen durch...
  • SOS - Schöne Sätze, Sprüche, Liedauszüge gesucht... (dringend)

SOS - Schöne Sätze, Sprüche, Liedauszüge gesucht... (dringend): Hallo ihr lieben=) Ich habe ein Problem und zwar müssen wir in der Schule eine Bettdecke selbst "beschreiben" mit Stoffarben... Und da drauf...
  • Wort-Satz Spiel

Wort-Satz Spiel: Da mir grad total langweilig ist und ich eben ein neues Game entdeckt habe ... versuch ich doch mal nen neues Forenspiel zu starten. Gaaaanz...