T
teddy05
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute ich bitte um Eure Hilfe,
seit nun 5 Wochen zuckt mein Malteser Mix Teddy jede Nacht mit seinen Beinen.Er weckt mich meistens um ca.2 Uhr,dann guckt er mich mit hängender Ohren an und ich merke,irgendetwas stimmt nicht.Dann gehen wir raus,dort ist alles ok,wir gehen ne kleine Runde und gehen wieder zu Bett.Dann
ein paar Minuten (bin fast eingeschlafen)tippt er mich wieder an,ich nehme ihn in den Arm und merke,wenn er einschlafen will,zucken seine Beine unkontrolliert,mal vorne,mal hinten,anscheinend tut es ihm auch weh.Und manchmal springt er auf,als wäre er vom Blitz getroffen.So geht es dann ca.2-3 Stunden,jede Nacht! Tagsüber läuft er super und es fehlt ihm auch nix wenn er tagsüber schläft.Tierarzt sagt es könnte vom Rücken kommen. Osteopathin hat ihn einmal eine Stunde behandelt,die Nacht hat er durchgeschlafen,aber nur eine Nacht.Tierheilpraktikerin sagt er sei irgenwo drauf allergisch,aber er bekommt nix.Er ist Allergiker,bekommt bestimmtes Allergikerfutter und ist Herzpatient und bekommt abends seine Herztablette wie schon seit 8 Jahren.Herz wurde abgehört,alles gut.Wenn er Probleme mit dem Rücken hätte,würde er doch tagsüber nicht so gut laufen,oder?! Er bekommt nachts ne Schmerztablette.Hab schon an die Bravecto Tablette gegen Zecken und Flöhe gedacht,die hält ja 3 Monate.Ob da was drin ist?Aber die hat er auch schon das zweite Mal bekommen.Also bitte ich um Eure Mithilfe.Vielen Dank
seit nun 5 Wochen zuckt mein Malteser Mix Teddy jede Nacht mit seinen Beinen.Er weckt mich meistens um ca.2 Uhr,dann guckt er mich mit hängender Ohren an und ich merke,irgendetwas stimmt nicht.Dann gehen wir raus,dort ist alles ok,wir gehen ne kleine Runde und gehen wieder zu Bett.Dann