T
-Tim-
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe Kenntnis von einer (meiner Meinung nach) schlechten Haltung eines Hundes. Der Schäferhund ist dauerhaft in einem Zwinger eines Schäferhundevereines auf dem Vereinsgelände untergebracht und in
der Regel den Großteil des Tages allein. Es ist davon auszugehen, dass zumindest in Sachen Hygiene und Fütterung nichts zu beanstanden ist. Er ist "lediglich" sehr viel alleine und tut mir entsprechend sehr leid. Die Anrufe bei zwei örtlichen Tierschutzvereinen waren ergebnislos, da man sich hier nicht als Zuständig empfand und/oder die Beschwerde generell nicht ansatzweise nachvollziehen konnte.
Meine Frage: Liege nun ich mit meinen Bedenken falsch, oder haben die Tierschutzvereine recht, indem sie an dieser Art der Hundehaltung nichts zu beanstanden haben?
Ich habe Kenntnis von einer (meiner Meinung nach) schlechten Haltung eines Hundes. Der Schäferhund ist dauerhaft in einem Zwinger eines Schäferhundevereines auf dem Vereinsgelände untergebracht und in
Meine Frage: Liege nun ich mit meinen Bedenken falsch, oder haben die Tierschutzvereine recht, indem sie an dieser Art der Hundehaltung nichts zu beanstanden haben?