fällt das unter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Diskutiere fällt das unter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; nabend bin neu hier und komme gleich mit einem Probelm. Habe eine Seite gefunden wo für einen firstVideodreh eine Katze mit Bondageseilen fixiert...
M

mel123

Registriert seit
08.12.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
nabend bin neu hier und komme gleich mit einem Probelm. Habe eine Seite gefunden wo für einen
Videodreh eine Katze mit Bondageseilen fixiert wurde und hochgehoben wird. Meine Frage ist kann man da rechtlich was gegen machen und wenn wie sieht das aus. da ich mir nicht sicher bin ob ich hier links posten darf lasse ich es erst mal sein. danke schon mal für eure hilfe
 
08.12.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
2.909
Reaktionen
0
Links würde ich nicht posten. Ich weiß nicht auf welche Seite du das gesehen hast, aber z. B. auf Youtube gibt es für jedes Anschauen klicks.
Die meisten Leute kümmern sich nicht drum wenn negative Kommentare geschrieben wird, das sind meistens ja nur "Neider" oder "Ahnungslose" oder man stellt die Kommentarfunktion einfach aus. Auf was es diese Menschen wirklich abgesehen haben sind Klicks. Je mehr umso beliebter (glauben sie) und dann entsteht schnell der Wunsch nach Teil 2 weul Teil 1 ja so gut ankam. Daher besser melden und dann ignorieren.

Auf fast jeder Website gibts Meldebuttons. Wende dich an diese. Ich denke schon das du zumindest mal wenn drauf schauen lassen solltest der vom Fach ist
 
M

mel123

Registriert seit
08.12.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
melden wird leider nichts man kann es kaum glauben dieses Video befindet sich auf der Seite einer Firma die normalerweise Filme ab 18 produziert, denke ich schreibe mal eine mail an das zuständige Veterinärsamt in dessen bezirk die Firma ihren Sitz hat ob das letzendlich was bewirkt weiß ich nicht, beruhigt aber zumindest mein Gewissen
 
Thema:

fällt das unter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz