leichter schnupfen bei neuen Kaninchen

Diskutiere leichter schnupfen bei neuen Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe seit Montag 2 neue Böcken aus dem tierheim, die vg läuft seit Dienstag morgen. Seit gestern abend firstungefähr niesen die beiden...
rabb

rabb

Reaktionen
0
Hallo
ich habe seit Montag 2 neue Böcken aus dem tierheim, die vg läuft seit Dienstag morgen. Seit gestern abend
ungefähr niesen die beiden ab und an mal. Das war heute ca. 2-3 mal am tag. Ich denke das kommt vom Transport, da es ja schon ziemlich kalt geworden ist und es an dem tag auch noch geregnet hat.
Gibt es ein gutes Mittel, dass bei so leichtem schnupfen hilft oder übertreibe ich?

Vielen Dank schon einmal

10.12.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Momole

Momole

Reaktionen
0
kommt denn auch Schnodder?

Diese Kräuter helfen wenn es wirklich nur ein einfacher, leichter Schnupfen ist geht auch alles als Tee:
Thymian
Kamille
Spitzwegerich
Salbei

Lola2412

Lola2412

Reaktionen
0
Spitzwegerich ist mein Favorit

Thema:

leichter schnupfen bei neuen Kaninchen

leichter schnupfen bei neuen Kaninchen - Ähnliche Themen

• Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln

Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln: Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine zwei. Da ich sie neu habe erst Mal alles was ich weiß: Name: Usako Alter: um die 3 Jahre...
  • Leicht feuchte Nase

Leicht feuchte Nase: Hallo zusammen, Heute Abend ist mir aufgefallen das mein Kaninchen eine feuchte Nase hat. Beim atmen macht er leichte geräusche, weiß aber auch...
  • Leichter Durchfall, trotzdem Grünfutter verfüttern?

Leichter Durchfall, trotzdem Grünfutter verfüttern?: Hallo zusammen, meine Kaninchendame Schoko hat immer mal wieder leichte Magenprobleme. Wir waren auch schon öfter bei der Tierärztin, als sie...
  • Kaninchen nimmt immer mehr ab

Kaninchen nimmt immer mehr ab: Hallo, ich mache mir echt sorgen um mein Kaninchen. Es nimmt immer mehr ab, am Montag war ich mal wieder beim Tierarzt, zur Kontrolle. Als sie...
  • Leichter Schnupfen

Leichter Schnupfen: Hallo allerseits, :) ich bräuchte einen kleinen Rat. Mein Kaninchen war letzte Woche beim TA, da ich entdeckt habe, dass die Iris eines Auges...
  • Leichter Schnupfen - Ähnliche Themen

• Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln

Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln: Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine zwei. Da ich sie neu habe erst Mal alles was ich weiß: Name: Usako Alter: um die 3 Jahre...
  • Leicht feuchte Nase

Leicht feuchte Nase: Hallo zusammen, Heute Abend ist mir aufgefallen das mein Kaninchen eine feuchte Nase hat. Beim atmen macht er leichte geräusche, weiß aber auch...
  • Leichter Durchfall, trotzdem Grünfutter verfüttern?

Leichter Durchfall, trotzdem Grünfutter verfüttern?: Hallo zusammen, meine Kaninchendame Schoko hat immer mal wieder leichte Magenprobleme. Wir waren auch schon öfter bei der Tierärztin, als sie...
  • Kaninchen nimmt immer mehr ab

Kaninchen nimmt immer mehr ab: Hallo, ich mache mir echt sorgen um mein Kaninchen. Es nimmt immer mehr ab, am Montag war ich mal wieder beim Tierarzt, zur Kontrolle. Als sie...
  • Leichter Schnupfen

Leichter Schnupfen: Hallo allerseits, :) ich bräuchte einen kleinen Rat. Mein Kaninchen war letzte Woche beim TA, da ich entdeckt habe, dass die Iris eines Auges...