Geschenk für Pferdeverrückte

Diskutiere Geschenk für Pferdeverrückte im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich hab jetzt seit noch nicht allzulanger zeit eine Freundin und die hat ein eigenes Pferd. Sie ist 17 firstJahre alt befindet sich in der...
L

lilifee28

Registriert seit
05.04.2014
Beiträge
329
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab jetzt seit noch nicht allzulanger zeit eine Freundin und die hat ein eigenes Pferd.
Sie ist 17
Jahre alt befindet sich in der Ausbildung.
zu ihrem Pferd
es ist ein Hanoveraner mix
ist 24 Jahre alt und durch seinen senkrücken nur noch 1,75m groß

sie hat soweit ich weis alles nötige und auch ein paar unnötiges für ihr pferd.

es gibt kaum Fotos von uns also irgendwelche fotogeschenke eher nicht


hoffe ihr helft mir
 
11.12.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
K

Koschi93

Registriert seit
05.01.2013
Beiträge
210
Reaktionen
0
Es gibt die Möglichkeit Schmuckstücke aus Schweifhaaren anfertigen zu lassen.
Wen das Geschenk jetzt für Weihnachten ist, ist das ganze wirklich kurzfristig und natürlich kann man sich nicht einfach am Schweif eines „fremden“ Pferdes bedienen. Aber vllt. dafür ein schön gestaltener Gutschein. Es gibt dafür versch. Anbieter. Ich selbst trage ein einfaches Armband war glaub ich 28 Euro gekostet hat. Es gibt aber auch die Möglichkeit z.B. Schlüsselanhänger zu machen.

Was ich aber überlesen habe ist die Tatsache, dass du noch nicht all zu lange mit Ihr befreundet bis. Von daher vllt. auch etwas anderes wie ein selbst zusammen gestelltes Körbchen mit Badekugeln etc.

Mein Leben besteht fast nur aus Stallfreunden und Pferd und ein Geschenk ohne „Pferdesachen“ ist immer mal schön ;)

Von daher einfach mal etwas kreativ sein vllt. fällt dir auch mal etwas bei einem kleinen Stadtbummel ein.

Viel Glück :D


 
L

lilifee28

Registriert seit
05.04.2014
Beiträge
329
Reaktionen
0
Ich war am überlegen ob ich ne Schabracke mit ihren Namen drauf kaufe
aber die kosten nochmal ein bisschen mehr

Irgendwas zum selber machen ich bin handwerklich sehr geschickt und nähe auch sehr gern

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Weis keiner mehr was
 
Thema:

Geschenk für Pferdeverrückte

Geschenk für Pferdeverrückte - Ähnliche Themen

  • Geschenk für Reitbeteiligung

    Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Anzeichen ein Pferd geschenk zu bekommen

    Anzeichen ein Pferd geschenk zu bekommen: Hey, also ich habe in 3 Monaten Geburtstag und wie viele wissen habe ich schon viel übers Pferd gefragt und manche in den Wahnsinn getrieben (tut...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

    Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Das Pferd für mich

    Das Pferd für mich: Hallo, Ich suche seit kurzer Zeit ein Pferd für mich zum Reiten (Freizeitpferd, vielleicht auch mal Springen). Und wollte fragen ob ihr mir da...
  • Pferd für ein Jahr übernehmen oder nicht

    Pferd für ein Jahr übernehmen oder nicht: Hallo zusammen, Mich beschäftigt momentan folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich eine Reitbeteiligung auf einer Vollblut-Stute, 14 Jahre...
  • Ähnliche Themen
  • Geschenk für Reitbeteiligung

    Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Anzeichen ein Pferd geschenk zu bekommen

    Anzeichen ein Pferd geschenk zu bekommen: Hey, also ich habe in 3 Monaten Geburtstag und wie viele wissen habe ich schon viel übers Pferd gefragt und manche in den Wahnsinn getrieben (tut...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

    Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Das Pferd für mich

    Das Pferd für mich: Hallo, Ich suche seit kurzer Zeit ein Pferd für mich zum Reiten (Freizeitpferd, vielleicht auch mal Springen). Und wollte fragen ob ihr mir da...
  • Pferd für ein Jahr übernehmen oder nicht

    Pferd für ein Jahr übernehmen oder nicht: Hallo zusammen, Mich beschäftigt momentan folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich eine Reitbeteiligung auf einer Vollblut-Stute, 14 Jahre...