244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt)

Diskutiere 244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Meine Katze und mein Kater suchen ein neues liebevolles zu Hause! Gypsy ist eine Mai Katze von 2013 also etwas über 1 1/2 Jahre alt. Sie ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alex95

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Meine Katze und mein Kater suchen ein neues liebevolles zu Hause!

Gypsy ist eine Mai Katze von 2013 also etwas über 1 1/2 Jahre alt. Sie ist nicht sterilisiert, allerdings entfloht und entwurmt. Sie ist eine Kampfschmuserin die viel Zeit in Anspruch nimmt und gerne mal verwöhnt wird. Dazu ist sie ziemlich zutraulich .

Dicker ist mein Kater, er ist kastriert (war er schon als er zu mir kam), er lebt seit ca 1 Jahr bei mir, er ist entwurmt und entfloht. Davor lebte er allerdings einige Zeit auf der Straße, dies spiegelt sich auch ein wenig in seinem verhalten wieder, er ist am anfang ziemlich scheu und brauch seine Zeit bis er sich an jemanden gewöhnt.
Ist dies aber erst mal passiert wird man ihn nicht mehr los ^^. Wie alt er ist kann ich leider nicht sagen ich würde ich auf ca 2 Jahre schätzen, weil er ungefähr so groß war wie Gypsy als er zu mir kam.

Ich wünsche mir für die Beiden ein gemeinsames zu Hause, am besten ohne Kinder oder welche die schon älter sind, da Dicker ja so scheu ist und Kinder ärgern Tiere ja manchmal gerne...
Ob sie mit Hunde verträglich sind weiß ich nicht, deswegen würde ich einen Haushalt ohne Hunde für sie bevorzugen. Die beiden sind reine Wohnungskatzen, da ich direkt an der Hauptstraße wohne, wobei es auch besser wäre wenn dies so bleiben würde. Die beiden benötigen viel Zeit und Aufmerksamkeit, die ich Ihnen leider nicht mehr bieten kann :( Es fällt mir wirklich schwer mich von den beiden zu trennen, doch durch meinen Umzug der im März war, bin ich nun gezwungen einige Kilometer zur Arbeit zu fahren. Und da Geld ja leider nicht auf Bäumen wächst (mini Ausbildungsgehalt) und ein Auto nun mal Geld kostet (Sprit usw.) ist es mir nicht immer möglich in meine Mittagspause (dauert 2 Stunden) nach hause zu fahren :( . So kommt es leider zu oft vor das die beiden von morgens halb Acht bis abends um Sieben oder Acht alleine sind. Mir fehlt einfach schlicht weg die Zeit um den beiden gerecht zu werden. Ich habe es die letzten Monate immer wieder versucht, doch leider musste ich letzendlich doch fest stellen das mir dies nicht gelingt und die beiden darunter nur leiden.

Das Doppelpack geht allerdings nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr(80€) außer Haus. Ich möchte das die beiden ein liebevolles neues zu Hause finden. Wenn ich ein geeignetes Heim für die beiden gefunden habe, gehen die beiden natürlich nicht mit leeren Pfoten, sie werden 2 Katzenklo's, Futter und 1 großem Kratzbaum vorher bekommen sie noch einmal eine Wurm-,Flohkur.
Und bevor ich es vergesse die beiden sind schwarz-weiß ;)

2014-10-05 18.40.161.jpg
Gypsy ist links und Dicker ist rechts :)
Sollten noch Fragen sein, schreibt mich einfach an :)
 
21.12.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Alex95

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Möchte denn keiner den beiden ein zu Hause geben ? :( die beiden sind absolut Gold wert und total lieb, ich könnte es nicht ertragen sie ins tierheim zu geben :(
 
A

Alex95

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
:( meinetwegen würden sie auch für eine Schutzgebühr von 50 euro ein neues zu Hause finden wenn es daran liegt, dass sich keiner meldet :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt)

244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt) - Ähnliche Themen

  • Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör

    Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör: Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem kleinen Mädchen trennen,da mein Sohn unerwartet Angst vor Katzen hat. Sie ist ca. 22 Wochen alt...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

    28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

    55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

    210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

    342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
  • Ähnliche Themen
  • Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör

    Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör: Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem kleinen Mädchen trennen,da mein Sohn unerwartet Angst vor Katzen hat. Sie ist ca. 22 Wochen alt...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

    28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

    55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

    210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

    342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...