Kennt jemand gute Züchter->Stenodactylus sthenodactylus (Dünnfingergecko)

Diskutiere Kennt jemand gute Züchter->Stenodactylus sthenodactylus (Dünnfingergecko) im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, insgesamt hab ich mich für Stenodactylus sthenodactylus entschieden. firstDoch ich finde einfach keinen Züchter, kann mir jemand da einen...
T

Tiermammi

Reaktionen
0
Hallo,
insgesamt hab ich mich für Stenodactylus sthenodactylus entschieden.
Doch ich finde einfach keinen Züchter, kann mir jemand da einen empfehlen? Es tut mir Leid falls man keine Züchter posten darf.
LG Tiermammi

27.12.2014
A

Anzeige

Guest

Thema:

Kennt jemand gute Züchter->Stenodactylus sthenodactylus (Dünnfingergecko)

Kennt jemand gute Züchter->Stenodactylus sthenodactylus (Dünnfingergecko) - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????

Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????: Habe bei meiner verstorbenen Oma auf dem Dachboden eine Echse? gefunden... Kann mir jemand sagen, was dass für ein Tier ist???
  • Hat jemand vorschläge für mich?

Hat jemand vorschläge für mich?: Hallöchen, ich habe ein leerstehendes Aquarium mit fast ca. 130 Liter. Und die Maße sind:81 x 36 x 50 cm Ich überlege nun schon lange was ich...
  • Kann jemand diese Echse identifizieren?

Kann jemand diese Echse identifizieren?: servus, bei uns im garten krebst seit einigen tagen unsere echse "freddy" herum. wir wissen aber nicht, welcher gattung sie angehört. kennt jemand...
  • Kanareneidechse - wer kennt sich mit der Haltung aus?

Kanareneidechse - wer kennt sich mit der Haltung aus?: Hallihallo! Ich möchte mir gerne ein Terrarium mit einer oder zwei Kanareneidechsen - Gallotia Eisentrauti zulegen. Ich habe im Netz schon...
  • Wer kennt sich mit Gelbkopf Zwerggeckos(Lygodactylus picturatus) aus??

Wer kennt sich mit Gelbkopf Zwerggeckos(Lygodactylus picturatus) aus??: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Gelbkopf Zwerggeckos anzulegen. leider habe ich im internet nicht viel über sie herausgefunden. Könnt ihr...
  • Wer kennt sich mit Gelbkopf Zwerggeckos(Lygodactylus picturatus) aus?? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????

Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????: Habe bei meiner verstorbenen Oma auf dem Dachboden eine Echse? gefunden... Kann mir jemand sagen, was dass für ein Tier ist???
  • Hat jemand vorschläge für mich?

Hat jemand vorschläge für mich?: Hallöchen, ich habe ein leerstehendes Aquarium mit fast ca. 130 Liter. Und die Maße sind:81 x 36 x 50 cm Ich überlege nun schon lange was ich...
  • Kann jemand diese Echse identifizieren?

Kann jemand diese Echse identifizieren?: servus, bei uns im garten krebst seit einigen tagen unsere echse "freddy" herum. wir wissen aber nicht, welcher gattung sie angehört. kennt jemand...
  • Kanareneidechse - wer kennt sich mit der Haltung aus?

Kanareneidechse - wer kennt sich mit der Haltung aus?: Hallihallo! Ich möchte mir gerne ein Terrarium mit einer oder zwei Kanareneidechsen - Gallotia Eisentrauti zulegen. Ich habe im Netz schon...
  • Wer kennt sich mit Gelbkopf Zwerggeckos(Lygodactylus picturatus) aus??

Wer kennt sich mit Gelbkopf Zwerggeckos(Lygodactylus picturatus) aus??: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Gelbkopf Zwerggeckos anzulegen. leider habe ich im internet nicht viel über sie herausgefunden. Könnt ihr...