Kaiserskorpion-Haltung

Diskutiere Kaiserskorpion-Haltung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich wollte mir einen Kaiserskorpion in einem first80x30x40 Terrarium halten. Meine Fragen: Ist das Terrarium groß genug? Wie richte ich das...
K

KV231200

Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mir einen Kaiserskorpion in einem
80x30x40 Terrarium halten.
Meine Fragen:
Ist das Terrarium groß genug?
Wie richte ich das Terrarium ein?
Was für einen Boden kann ich nehmen, reicht Sand?

28.12.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaiserskorpion-Haltung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kaiserskorpion-Haltung

Kaiserskorpion-Haltung - Ähnliche Themen

• Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • Pferdeegel Haltung

Pferdeegel Haltung: Hallo Wie hältert man Pferdeegel (kein Blutegel!) richtig, damit sie sich wohl fühlen? Wie richtet man ein Aquariumbecken 30x20x20 für sie ein...
  • Hilfe kaiserskorpione kommen :)

Hilfe kaiserskorpione kommen :): Hallo zusammen, ich bin hier neu angemeldet und habe gleich mal fragen an euch und benötige eure hilfe. Ich werde morgen (freitag 16.11.12) meine...
  • Brauche hilfe kaiserskorpion

Brauche hilfe kaiserskorpion: Hallo Brauche mal einen rat von jemanden der sich mit skorpionen auskennt. Habe mir vor 1 jahr einen kaiserskorpion gekauft der damals ca...
  • Kaiserskorpione

Kaiserskorpione: Hallo habe seit gestern zwei Kaiserskorpione finde leider aber kein Infos im Internet darüber. Bräuchte Informationen über die Terrariengröße...
  • Kaiserskorpione - Ähnliche Themen

• Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • Pferdeegel Haltung

Pferdeegel Haltung: Hallo Wie hältert man Pferdeegel (kein Blutegel!) richtig, damit sie sich wohl fühlen? Wie richtet man ein Aquariumbecken 30x20x20 für sie ein...
  • Hilfe kaiserskorpione kommen :)

Hilfe kaiserskorpione kommen :): Hallo zusammen, ich bin hier neu angemeldet und habe gleich mal fragen an euch und benötige eure hilfe. Ich werde morgen (freitag 16.11.12) meine...
  • Brauche hilfe kaiserskorpion

Brauche hilfe kaiserskorpion: Hallo Brauche mal einen rat von jemanden der sich mit skorpionen auskennt. Habe mir vor 1 jahr einen kaiserskorpion gekauft der damals ca...
  • Kaiserskorpione

Kaiserskorpione: Hallo habe seit gestern zwei Kaiserskorpione finde leider aber kein Infos im Internet darüber. Bräuchte Informationen über die Terrariengröße...