Wie hält man einen Skorpion richtig?

Diskutiere Wie hält man einen Skorpion richtig? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich wollte mir einen Kaiserskorpion anschaffen firstaber wie kann ich das Terrarium gestellten? Reich Sand als Boden? muss eine Rückwand unbedingt...
K

KV231200

Reaktionen
0
Ich wollte mir einen Kaiserskorpion anschaffen
aber wie kann ich das Terrarium gestellten? Reich Sand als Boden? muss eine Rückwand unbedingt sein?

28.12.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie hält man einen Skorpion richtig? . Dort wird jeder fündig!
F

FelixS

Reaktionen
0
Lehmhaltiger Bodengrund, damit gegrabene Höhlen nicht gleich einstürzen, und eine Korkrückwand zum klettern.

Thema:

Wie hält man einen Skorpion richtig?

Wie hält man einen Skorpion richtig? - Ähnliche Themen

• Halter Wandelnder Blätter hier?

Halter Wandelnder Blätter hier?: Hallo Zusammen, hält hier jemand Wandelnde Blätter und möchte etwas über die Haltung berichten? Bin interessiert an den Tierchen.
  • Welcher dieser Zwergflusskrebse ist am besten mit Garnelen zu halten?

Welcher dieser Zwergflusskrebse ist am besten mit Garnelen zu halten?: Hallo Liebe Tierfreunde :) Ich habe ein Nano 20 / 25 Liter mit Garnelen. Nun möchte ich mir noch Zwergflusskrebse besorgen und sie zu den...
  • Stabschrecken und Achatschnecken zusammen halten?

Stabschrecken und Achatschnecken zusammen halten?: Hallo ich habe mal wieder ein Frage, und zwar ... Kann ich Stabschrecken und Achatschnecken zusammen in einem Terrarium halten? Also von beiden...
  • Halten Tausendfüsser Winterschlaf?

Halten Tausendfüsser Winterschlaf?: Hallo meine Tausendfüsser vergraben sich seit einer woche und rühren das fressen nicht mehr an, kann das sein das die winterruhe machen? den...
  • Weinbergschnecken im Garten halten

Weinbergschnecken im Garten halten: Hallo ihr. Wollte mich einwenig über Weinbergschnecken informieren.Ich habe zwar jährlich welche im Garten,habe mich aber nie getraut denen ein...
  • Weinbergschnecken im Garten halten - Ähnliche Themen

• Halter Wandelnder Blätter hier?

Halter Wandelnder Blätter hier?: Hallo Zusammen, hält hier jemand Wandelnde Blätter und möchte etwas über die Haltung berichten? Bin interessiert an den Tierchen.
  • Welcher dieser Zwergflusskrebse ist am besten mit Garnelen zu halten?

Welcher dieser Zwergflusskrebse ist am besten mit Garnelen zu halten?: Hallo Liebe Tierfreunde :) Ich habe ein Nano 20 / 25 Liter mit Garnelen. Nun möchte ich mir noch Zwergflusskrebse besorgen und sie zu den...
  • Stabschrecken und Achatschnecken zusammen halten?

Stabschrecken und Achatschnecken zusammen halten?: Hallo ich habe mal wieder ein Frage, und zwar ... Kann ich Stabschrecken und Achatschnecken zusammen in einem Terrarium halten? Also von beiden...
  • Halten Tausendfüsser Winterschlaf?

Halten Tausendfüsser Winterschlaf?: Hallo meine Tausendfüsser vergraben sich seit einer woche und rühren das fressen nicht mehr an, kann das sein das die winterruhe machen? den...
  • Weinbergschnecken im Garten halten

Weinbergschnecken im Garten halten: Hallo ihr. Wollte mich einwenig über Weinbergschnecken informieren.Ich habe zwar jährlich welche im Garten,habe mich aber nie getraut denen ein...