Wie laut sind rosenköpfchen ?

Diskutiere Wie laut sind rosenköpfchen ? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. Da ich mir morgen zwei rosenköpfchen anschaffe, brauche ich etwas infomationen first über rosenköpfchen [emoji5].(ich habe viel über...
R

rosenkoepfchen

Reaktionen
0
Hallo.
Da ich mir morgen zwei rosenköpfchen anschaffe, brauche ich etwas infomationen
über rosenköpfchen [emoji5].(ich habe viel über rosenköpfchen gelesen aber habe nicht so viel verstanden ?! )Wer hat erfahrungen über rosenköpfchen ?
Und wer kann mir sagen welche krankheiten häufig vorkommen?
was essen die ?
Lg
Dankeschön[emoji14]

29.12.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie laut sind rosenköpfchen ? . Dort wird jeder fündig!
Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Hallo,

Also mal ganz ehrlich, du hast dich informiert? Und du weißt nicht was sie essen, wie laut sie sind und welche Krankheiten sie bekommen können?
Entschuldige wenn das so böse rüberkommt, aber für mich klingt das eher wie einmal den Zooladenverkäufer gefragt und mehr nicht.

Wo holst du sie denn her?
Wie groß ist die Voliere (die du hoffentlich schon hast)?

Laura

Laura

Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum ;)

Ich finde, dass Agaponiden schon sehr laut sind, ich hoffe du bist dir da in der Anschaffung sicher. Es wäre schade für die Vögel, wenn du sie wieder abgibst, weil sie dich dann doch nerven.
Ansonsten würde ich dir ans Herz legen, die Tiere morgen nicht zu kaufen, da du wie Micarusa schon anmerkte noch nicht so gut informiert bist. Lies dich erst mal richtig ein, dann erübrigen sich so grundlegende Fragen wie das Futter auch und du kannst dir die Tiere von vornerein richtig anschaffen. Ansonsten passiert es schnell, dass du viel Geld für die falschen Dinge ausgibst und später einen riesen Aufwand hast.

P

palestineparrot

Reaktionen
0
Ihr habt recht :)

Thema:

Wie laut sind rosenköpfchen ?

Wie laut sind rosenköpfchen ? - Ähnliche Themen

• Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr.

Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr.: Habe einen 11 Jahre alten Graupapagei bekommen, möchte jetzt über die Ring Nr. mich dem Züchter austauschen (handaufzucht oder u.s.w.). Wie mach...
  • Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr. - Ähnliche Themen

• Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr.

Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr.: Habe einen 11 Jahre alten Graupapagei bekommen, möchte jetzt über die Ring Nr. mich dem Züchter austauschen (handaufzucht oder u.s.w.). Wie mach...