Guppy Männchen Hinterflosse kaputt

Diskutiere Guppy Männchen Hinterflosse kaputt im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Seit Ca.3 Wochen sehe ich bei meine beiden Guppy Männchen firstdas die schwanzflosse kaputt ist, also so zerissen teilweise fehlt ein stück...
S

schwertträger26

Reaktionen
0
Seit Ca.3 Wochen sehe ich bei meine beiden Guppy Männchen
das die schwanzflosse kaputt ist, also so zerissen teilweise fehlt ein stück flosse. Was kann man dagegen machen???? Was haben denn die beide guppys???

30.12.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

FelixS

Reaktionen
0
Wenn die Flossenwurzel nich angegriffen ist, wächst Flosse wieder nach. Du solltest es im Auge behalten, ob es zu entzündungen oder verpilzungen kommt.

Wo das her kommt, kann man schlecht aus der Entfernung sagen. Was schwimmt denn sonst noch so im Becken?

S

schwertträger26

Reaktionen
0
Die beide guppy Männchen sind in 63 L Becken mit 5 Zkf und 5 plattys
2 weibliche guppys und 3 baby fische (entweder platy oder guppy)
Die beide männlichen guppys sind blau und kleiner als die Weibchen.

aquastar

aquastar

Reaktionen
0
Hi,
Was kriegen die ZKF zu fressen? Es könnte sehr gut sein das es die ZKF waren, besser hält man die in einem Artenbecken.

Thema:

Guppy Männchen Hinterflosse kaputt

Guppy Männchen Hinterflosse kaputt - Ähnliche Themen

• Guppy Schwangerschaft

Guppy Schwangerschaft: Hey Leute, Ich habe seit einigen Wochen ein 60l Aquarium und habe einige Guppys eingesetzt. Ich glaube das einige meiner Guppys Schwanger sind...
  • Wels Männchen sehr aggressiv !!

Wels Männchen sehr aggressiv !!: Hallo , habe folgendes Problem : In meinem (leider zurzeit wegen Platzmangel ) 60 Liter Aquarium leben ein Welspärrchen und deren 14 Tage alter...
  • Wie groß kann ein Guppy werden?

Wie groß kann ein Guppy werden?: Hallo habe mal eine frage, wie groß kann ein männliches guppy werden? Ich habe ein aus meinem wurf und der ist übels groß schätze ich bzw für ein...
  • Guppy liegt am Boden

Guppy liegt am Boden: Hallo also einer meiner Guppys liegt am boden und bewegt sich fast nicht mehr...ich sehe nur seine kiemen zucken und ab und zu bewegt er sich ein...
  • Guppy liegt am Boden - Ähnliche Themen

• Guppy Schwangerschaft

Guppy Schwangerschaft: Hey Leute, Ich habe seit einigen Wochen ein 60l Aquarium und habe einige Guppys eingesetzt. Ich glaube das einige meiner Guppys Schwanger sind...
  • Wels Männchen sehr aggressiv !!

Wels Männchen sehr aggressiv !!: Hallo , habe folgendes Problem : In meinem (leider zurzeit wegen Platzmangel ) 60 Liter Aquarium leben ein Welspärrchen und deren 14 Tage alter...
  • Wie groß kann ein Guppy werden?

Wie groß kann ein Guppy werden?: Hallo habe mal eine frage, wie groß kann ein männliches guppy werden? Ich habe ein aus meinem wurf und der ist übels groß schätze ich bzw für ein...
  • Guppy liegt am Boden

Guppy liegt am Boden: Hallo also einer meiner Guppys liegt am boden und bewegt sich fast nicht mehr...ich sehe nur seine kiemen zucken und ab und zu bewegt er sich ein...