S
Sturer Esel
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit 1 Jahr einen zweiten Hund. Er ist ein Rüde, 18 Monate alt und kastriert. Meine Hündin ist 6 Jahre und unkastriert.
Es funktioniert mit den beiden sehr gut. Nur mein Pepper bellt sehr viel,
nicht dauernd. Aber immer wenn es klingelt, das stört mich nicht mal so, aber er knurrt und brummt, wenn jemand von unten hoch kommt oder von oben runter. Egal ob er zur Familie gehöhrt(mein Sohn hat z.B. sein Zimmer unten im Keller und unsere Schlafräume sind oben). Die Plätze der beiden Hunde sind im Büro, das gleich neben der Eingangstür liegt.Aber es ist egal wo Pepper sich gerade aufhält er brummt und knurrt immer. Nur bei mir wird es weniger, da ist es ab und zu nochmal.Und zu allem Übel hat sich meine Kira das bellen jetzt auch angewöhnt. Bevor Pepper da war hat sie selten gebellt. Was kann ich machen? :? Danke schon mal im Voraus und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit 1 Jahr einen zweiten Hund. Er ist ein Rüde, 18 Monate alt und kastriert. Meine Hündin ist 6 Jahre und unkastriert.
Es funktioniert mit den beiden sehr gut. Nur mein Pepper bellt sehr viel,