Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen

Diskutiere Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe heute 20 red fire garnelen bekommen kann ich die in mein 30 liter nano firstbecken rein tun ( da sind allerdings schon 6 Zkf drinn) ...
S

schwertträger26

Reaktionen
0
Ich habe heute 20 red fire garnelen bekommen kann ich die in mein 30 liter nano
becken rein tun ( da sind allerdings schon 6 Zkf drinn) ???? Ich habe ein größeres becken mit 3 schwertträger ( die konnte ich nicht loswerden , das becken ist zu klein für die. Keiner wollte die schwertträger haben .fressen sie die red fire garnelen ????

31.12.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
128
Gegenfrage: Wieso holst du dir ERST Tiere und erkundigst dich DANN, ob du sie überhaupt halten kannst?

Zu deinen Fragen: Die RF werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in beiden Fällen als lecker Lebenfutter enden.

aquastar

aquastar

Reaktionen
0
Hi,
Wie groß ist das Aquarium mit den Schwertträgern?
Die ZKF werden mit großer wahrscheinlichkeit die Garnelen als leckeren Leckerbissen ansehen.

Thema:

Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen

Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen - Ähnliche Themen

• Red Bees, ja oder nein?

Red Bees, ja oder nein?: Hallo, ich habe zur Zeit ein Becken (23L) mit Red Fire Garnelen und Schnecken, welche sich auch wunderbar vermehren. Jetzt habe ich von jemandem...