faltbare, stabile und hochwertige Transportbox Hund/Katze

Diskutiere faltbare, stabile und hochwertige Transportbox Hund/Katze im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich bin am ausmisten und möchte meine Hunde-Transportbox verkaufen, wurde nie zum transportieren benutzt, sondern diente als...
louiss

louiss

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin am ausmisten und möchte meine Hunde-Transportbox verkaufen, wurde nie zum transportieren benutzt, sondern diente als Spielzeug-Aufbewahrungskiste für meinen Hund, stand nur in der Wohnung und ist somit in neuwertigem Zustand. Die Kiste hat die Maße 30x36x34
und ist für ein Gewicht von bis zu 4 kg geeignet, also ideal für Katzen oder kleine Hunde.

Die Box besteht aus PVC-freiem Material namens "EVA", welches gegenüber anderen Kunsttoffmaterialien eine erhöhte Elastizität, Spannungsbeständigkeit und Witterungsbeständigkeit aufweist. Hinten und an den Seiten der Box sind kleine Öffnungen was eine gute Luftzirkulation gewährleistet. Die Box kann ganz einfach zusammengfaltet werden und platzsparend verstaut werden. Außerdem besitzt sie einen stabilen Griff am Deckel und einen verstellbaren und abnehmbaren Schultergut. Die Box steht seit ein paar Monaten bei uns und ist gut ausgelüftet, also keinerlei Plastikgeruch-Belästigung für empfindliche Nasen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per pn zur Verfügung.

Zum Preis: Wer interessiert ist darf gerne einen Preis vorschlagen

edit: Bilder entfernt, keine Quelle nachgereicht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.01.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

gibst du bitte noch die PLZ für den Titel an? Ist Versand möglich oder Selbstabholung?
Sind die Bilder von dir? Wenn nicht brauchts dazu noch eine Quelle, Originalbilder vom derzeitigen Zustand wären auch gut.

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Hallo :)
Was möchtest du denn für die Box haben? Und würdest du sie auch verschicken?

louiss

louiss

Reaktionen
0
hi, die box ist niegelnagelneu, ich würde sie für 25 euro inklusive versand verschicken. wäre das okay?

Thema:

faltbare, stabile und hochwertige Transportbox Hund/Katze

faltbare, stabile und hochwertige Transportbox Hund/Katze - Ähnliche Themen

• Stabile 2er Rennmausgruppe sucht ganz dringend einen neuen Körnergeber!

Stabile 2er Rennmausgruppe sucht ganz dringend einen neuen Körnergeber!: Hallo, die beiden weiblichen Rennmäuse Lola (Kohlschecke) und Sina (schwarz) suchen ganz dringen ein neues Zuhause. Die beiden sind Geschwister...
  • Hundespielzeug (stabil)

Hundespielzeug (stabil): Hallo, ich suche für meinen Gassigehhund (SchäferhundxRottweiler-Mix) stabieles Fangspielzeug. Bevorzugt sind Hunde Frisbees, oder Stabile...