suche neues zuhause für 2 kornnattern

Diskutiere suche neues zuhause für 2 kornnattern im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Zusammen Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit firsthabe und sie gerne an jemanden abgeben...
S

savasdeckers

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit
habe und sie gerne an jemanden abgeben möchte der sich besser um die 2 kümmern kann. Terrarium und einiges an zubehör ist natürlich auch dabei. ich hoffe das ich hier an der richtigen adresse bin xD und fals jemand mehr wissen möchte kann er oder sie sich gerne an mich wenden.

06.01.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

suche neues zuhause für 2 kornnattern

suche neues zuhause für 2 kornnattern - Ähnliche Themen

• Suche nach einem Tier, das einziehen kann..

Suche nach einem Tier, das einziehen kann..: Hallo ihr Lieben, bin nicht sicher, ob ich das hier im richtigen Forum poste, wenn nicht, bitte verschieben. Ich möchte demnächst einen neuen...
  • Neuer Terrarier, nur welches Tier?

Neuer Terrarier, nur welches Tier?: Hallo Leute, bisher hatte ich nur Aquarien, aber jetzt möchte ich es gerne mit kleineren Gecko's bzw Chamämleons versuchen! ;) Meine...
  • Pflanzenterrarium: Suche Besatz

Pflanzenterrarium: Suche Besatz: Hallo, ich will mir ein Pflanzenterrarium einrichten Mindestmaße des Beckens 100x50x40 cm. Die Hauptrolle sollen die Pflanzen in dem Becken...
  • suche Haustier

suche Haustier: hallo alle miteinander ;) wie ihr oben lesen könnt suche ich ein haustier, konnte mich jedoch noch nicht entscheiden, hier einmal ein paar infos...
  • Neue Regelung in Berlin

Neue Regelung in Berlin: Hallo! Berlin hat eine neue Meldung rausgegeben, dass Giftschlangen und sonstige "Gefährliche" Tiere komplett verboten sind. Ausnahmen gibt es...
  • Neue Regelung in Berlin - Ähnliche Themen

• Suche nach einem Tier, das einziehen kann..

Suche nach einem Tier, das einziehen kann..: Hallo ihr Lieben, bin nicht sicher, ob ich das hier im richtigen Forum poste, wenn nicht, bitte verschieben. Ich möchte demnächst einen neuen...
  • Neuer Terrarier, nur welches Tier?

Neuer Terrarier, nur welches Tier?: Hallo Leute, bisher hatte ich nur Aquarien, aber jetzt möchte ich es gerne mit kleineren Gecko's bzw Chamämleons versuchen! ;) Meine...
  • Pflanzenterrarium: Suche Besatz

Pflanzenterrarium: Suche Besatz: Hallo, ich will mir ein Pflanzenterrarium einrichten Mindestmaße des Beckens 100x50x40 cm. Die Hauptrolle sollen die Pflanzen in dem Becken...
  • suche Haustier

suche Haustier: hallo alle miteinander ;) wie ihr oben lesen könnt suche ich ein haustier, konnte mich jedoch noch nicht entscheiden, hier einmal ein paar infos...
  • Neue Regelung in Berlin

Neue Regelung in Berlin: Hallo! Berlin hat eine neue Meldung rausgegeben, dass Giftschlangen und sonstige "Gefährliche" Tiere komplett verboten sind. Ausnahmen gibt es...