Wird es auch

Diskutiere Wird es auch im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; in diesem Jahr wieder ein Foto des Monats geben?
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
in diesem Jahr wieder ein Foto des Monats geben?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Den Wettbewerb gibt es bestimmt, nur haben die Veranstalter anscheinand viel um die Ohren zur Zeit. Sobald sich da was tut, wird es wohl in dem entsprechenden Thema bekannt gegeben...

Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
345
Der Wettbewerb wird wohl auf unbestimmte Zeit pausieren.
Ich brauche definitiv eine Pause, jedoch scheint es im Moment niemanden zu geben, der die Zeit hat, den Wettbewerb zu übernehmen.

demona

demona

Punkte Reaktionen
2.073
Hi,

Das ist natürlich sehr schade. :( Aber auch verständlich. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn im "Foto des Monats"- Bereich irgendwo eine Aussage dazu stehen würde. Sonst wundern sich irgendwann noch mehr Leute.

Gute Erholung. :)

Lg Demona

Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Oh wie schade... hätte gerne wiedermal mitgemacht! Aber wenn es aus Zeitgründen nicht geht, habe ich natürlich Verständnis! ;)

Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
345
Besteht überhaupt noch Interesse an einem solchen Wettbewerb?

Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Wenn ich ein passendes Bild habe, würde ich auch teil nehmen :) also ja.

Thema:

Wird es auch

Wird es auch - Ähnliche Themen

Sepsis bei Schildkröte?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich habe eine kleine griechische Landschildkröte die 4 Jahre alt ist. Vor kurzem ist mir bei ihr ein dezenter...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Dicke Backe bei meinem Hamster: Guten Abend Weiß evtl jemand was das sein kann habe das gefühl das es dicker wird komme leider immoment nicht zum Tieratzt da ich mit meinen Kids...
Gewicht 2jährige Breitrandschildkröte - Sind die Werte normal?: Hallo :) Ich bin neu hier und muss mich noch zurecht finden, ich hoffe das Thema gibt es noch nicht 😅 Ich habe seit ca. einem Jahr zwei...
Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
Oben