Zwergwidder mit Löwenmähne?

Diskutiere Zwergwidder mit Löwenmähne? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich interessiere mich sehr für Kaninchen genetik. Beim nachlesen bin ich auf das Thema Löwenmähne gestossen und speziell firstauf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LöwenWidderFine

Reaktionen
0
Hallo,
Ich interessiere mich sehr für Kaninchen genetik. Beim nachlesen bin ich auf das Thema Löwenmähne gestossen und speziell
auf Zwergwidder mit Löwnmähne. Ich hoffe hier auf ernst gemeinte Antworten.

Meine Fragen:

Wie kann man Zwergwidder mit MM Mähne erhalten ohne zwei mM Tiere zu verpaaren?
Wäre eine rückverpaarung mit sohn und mutter sinnvoll (beide mM) um MM zu erhalten?
Wie entsteht eine MM Mähne?
Was haltet ihr von Zwergwiddern mit Mähne?

Danke im vorraus :D

07.01.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwergwidder mit Löwenmähne? . Dort wird jeder fündig!
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Da wir hier keine Tipps zu Zucht bzw. Vermehrung geben, wie den Forenregeln zu entnehmen ist, ist hier der Thread zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwergwidder mit Löwenmähne?

Zwergwidder mit Löwenmähne? - Ähnliche Themen

• Was ist der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ?

Was ist der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ?: Moin, ich frage mich immer was der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ist. Bis jetzt weiß ich das Zwergwidder aus Deutschland und NHD aus...
  • Zwergwidder und Löwenköpfchen

Zwergwidder und Löwenköpfchen: Hallöchen. Wir haben vor ca 3 Jahren 2 kaninchen, angeblich Mädchen, umständehalber aufegenommen. Sie sollten 3 Monate alt sein. Eine...
  • Zwergwidder oder Löwenkopf???ß

Zwergwidder oder Löwenkopf???ß: hallo ihr alle:D , hab in einem buch mal gelesen das zwergwidder wegen ihren ohren schneller krank werden können... :eusa_think: stimmt das...
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD: Hey ihr. Ich habe eine Nini Dame, sie ist ca. 3 1/2 Monate alt. Sie ist ein Löwen-Widder. Aber ihre Ohren stehen noch bzw. eins steht teilweise...
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD - Ähnliche Themen

• Was ist der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ?

Was ist der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ?: Moin, ich frage mich immer was der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ist. Bis jetzt weiß ich das Zwergwidder aus Deutschland und NHD aus...
  • Zwergwidder und Löwenköpfchen

Zwergwidder und Löwenköpfchen: Hallöchen. Wir haben vor ca 3 Jahren 2 kaninchen, angeblich Mädchen, umständehalber aufegenommen. Sie sollten 3 Monate alt sein. Eine...
  • Zwergwidder oder Löwenkopf???ß

Zwergwidder oder Löwenkopf???ß: hallo ihr alle:D , hab in einem buch mal gelesen das zwergwidder wegen ihren ohren schneller krank werden können... :eusa_think: stimmt das...
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD: Hey ihr. Ich habe eine Nini Dame, sie ist ca. 3 1/2 Monate alt. Sie ist ein Löwen-Widder. Aber ihre Ohren stehen noch bzw. eins steht teilweise...