An Transportbox gewöhnen?

Diskutiere An Transportbox gewöhnen? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo :) Ich habe Zuhause zwei ca 2 Jahre alte Ratten bisher sind sie beide gesund aber da sie firstja nicht mehr so jung sind werden Krankheiten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Animals *-*

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe Zuhause zwei ca 2 Jahre alte Ratten bisher sind sie beide gesund aber da sie
ja nicht mehr so jung sind werden Krankheiten ja immer wahrscheinlicher. Daher habe ich mir gestern eine transportbox gekauft falls sie zum Tierarzt müssen möchte ich das sie sich Schonmal daran gewohnten wie kann ich das am besten machen ohne das sie dabei panisch werden ?
Vielen Dank Schonmal für eure antworten:)

10.01.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: An Transportbox gewöhnen? . Dort wird jeder fündig!
littlemice

littlemice

Reaktionen
0
Hi,

also ich würde die Box einfach mit in den Auslauf stellen, mal Leckerlie oder so rein, dann lernen sie die Box schon mal kennen. Ansonsten kannst du glaub ich nicht viel machen, mir fällt jedenfalls grad nichts ein.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

An Transportbox gewöhnen?

An Transportbox gewöhnen? - Ähnliche Themen

• Transportbox

Transportbox: Ich habe auf zooplus.de ne Transportbox gesehen, nur in den Bewertungen steht dass ie für 2 Ratten zu klein sei... Ich habe allerdings 3 Ratten...
  • Transportbox für Ratten

Transportbox für Ratten: Hallo, wenn alles klappt bekomme ich im Juli 4 Rattenjungs. Ich hole sie aus dem Tierheim hab und suche jetzt eine geeignete Transportbox (wo...
  • Transportbox für Ratten - Ähnliche Themen

• Transportbox

Transportbox: Ich habe auf zooplus.de ne Transportbox gesehen, nur in den Bewertungen steht dass ie für 2 Ratten zu klein sei... Ich habe allerdings 3 Ratten...
  • Transportbox für Ratten

Transportbox für Ratten: Hallo, wenn alles klappt bekomme ich im Juli 4 Rattenjungs. Ich hole sie aus dem Tierheim hab und suche jetzt eine geeignete Transportbox (wo...