Ist mein Hund krank?

Diskutiere Ist mein Hund krank? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, Seit einigen Tagen verhält sich mein Hund äußerst komisch. Draußen hört sie firstrein gar nicht mehr. Vorallem mit anderen...
J

Justdance1999

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Seit einigen Tagen verhält sich mein Hund äußerst komisch.
Draußen hört sie
rein gar nicht mehr. Vorallem mit anderen Hunden.
Zuhause it sie ganz ruhig geworen und spielt nicht mehr.
Seit drei Tagen pinkelt sie morgens in die Wohnung.
Ich weiß nicht was genau ich tun muss?
Könnt Ihr mir weiter helfen?

Liebe Grüße
Justdance

10.01.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Zum Tierarzt gehen? ;)

Die können den Hund in der Regel abhören und durchchecken. Aber wenn du den Hund hier vor den Bildschirm setzt und ich mein Ohr an meinen Bildschirm dran drücke, vielleicht kann ich dann auch was hören. versuchen wir es? Dann sage ich dir ob dein Hund krank ist oder nichz

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Off-Topic
Aber wenn du den Hund hier vor den Bildschirm setzt und ich mein Ohr an meinen Bildschirm dran drücke, vielleicht kann ich dann auch was hören. versuchen wir es? Dann sage ich dir ob dein Hund krank ist oder nichz
Und solche Antworten findest du, bei Neuusern hilfreich, ja?
Muss wirklich nicht sein. Überlegt bitte mal, ALLE, das ihr neuuser mit so etwas verschreckt.
Dazu gibt es hier jetzt auch keine Diskussion. Das ist eine klare Ansage! Denkt bitte einfach mal drüber nach. Danke!

Hallo :)

Es wäre evtl auch hilfreich, wenn du uns ein paar nähere Infos zu deinem Hund erzählen magst.
Wie alt ist dein Hund?
Was für eine Rasse ist er?
Woher kommt er?
Warst du mit ihm bereits beim Tierarzt mit dem problem?

Lg :)

Z

Zerberus

Reaktionen
0
Zum Tierarzt gehen? ;)

Die können den Hund in der Regel abhören und durchchecken. Aber wenn du den Hund hier vor den Bildschirm setzt und ich mein Ohr an meinen Bildschirm dran drücke, vielleicht kann ich dann auch was hören. versuchen wir es? Dann sage ich dir ob dein Hund krank ist oder nichz
Stimmt, ohne einen Hund live gesehen zu haben oder gar TA zu sein ist keine Antwort möglich, da nutzen auch Angaben zur Rasse und zum Alter nichts.

Hund einpacken und morgen ab zum TA oder heute zum Notdienst.
Wenn man schon bei einem TA war dann zu einem zweiten gehen.

Thema:

Ist mein Hund krank?

Ist mein Hund krank? - Ähnliche Themen

• Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
  • Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!

Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!: Hallo! heute Abend gegen 20 Uhr ist unser Hund (weiblicher Shiba Inu - 10 Jahre) immer ruhiger und langsamer geworden. Jetzt sitzt sie nur noch...
  • Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?

Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?: Hallo zusammen, meine Hündin hat gerade starken Pojuckreiz bekommen... Sie ist sehr unruhig wenn es anfängt zu jucken, es kommt und geht...
  • Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz

Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz: Hallo, aus Verzweiflung möchten wir an dieser Stelle in diesem Forum nach Rat suchen und vielleicht neue Anregungen bekommen, um der...
  • Teststreifen, Das spezifische uringewicht

Teststreifen, Das spezifische uringewicht: Hallo zusammen,😊 ich habe mir Teststreifen gekauft, um selber immer mal zu kontrollieren ob meine Hunde gesund sind. Alles auf dem Teststreifen...