Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Diskutiere Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
M

Mathilderich

Reaktionen
0
Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr
angeboten mich evtl. hier mal umzusehn.

Zum Thema. Numi heißt er und ist 15 Jahre jung. Außerdem ist er einn schöner flotter 5-Gäner mit klar getrennten Gängen.
Numi ist ein hübscher Schecke und hat nur ein Problem... Seine Besi kann seit etwa einem halben bis einem Jahr nicht reiten, heißt seitdem wird er auch nicht mehr geritten ... Für die zukünftige RB heißt dies, dass man erstmal nur Bodenarbeit machen kann und die Rückenmuskulatur erstmal wieder aufbauen kann. Also longieren, Spazieren, Bodenarbeit und und und.

Fotos kommen dann morgen.

11.01.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh wie schade, zu weit weg :(
Daumen für die Suche sind gedrückt.

lg

M

Mathilderich

Reaktionen
0
Schade:(

Ich hoffe aber noch, dass wir wen finden.

Thema:

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover - Ähnliche Themen

• Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...
  • Suche Namen für meinen kleinen

Suche Namen für meinen kleinen: Hallo! Ich bin überfordert ich brauche eure Hilfe -.- ENDLICH haben mein Vater und ich mein Traumpferd gefunden! So ist er: -Wallach -Quarter...
  • Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute

Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute: Hallo ihr lieben, ich suche für meine kleine fast 1 jährige Fuchs-Schimmel shetty Stute einen aussergewöhnlichen aber dennoch passenden und...
  • Suche Namen für neues Pferd!

Suche Namen für neues Pferd!: Hey, ich habe mir ja erst vor kurzem ein neues Pferd gekauft. Es ist bloß so, dass ich noch keinen namen für das tierchen habe. Vielleicht könnt...
  • Suche Pferd für Unterricht

Suche Pferd für Unterricht: Hallo, ich suche jemanden, der mir sein Pferd für Reitunterricht (und Turniere) zur Verfügung stellt. Ich wohne in 27798 Hude/Wüsting. Ich bin...