Was habt ihr den alles für eure Pflegepferde?

Diskutiere Was habt ihr den alles für eure Pflegepferde? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo erstmal, (der letzte Thread zu dem Thema ist schon etwas länger her und deswegen hab ich gedacht ein neue ist gut) Da sich bei mir zuhause...
L

lilifee28

Reaktionen
0
Hallo erstmal,
(der letzte Thread zu dem Thema ist schon etwas länger her und deswegen hab ich gedacht ein neue ist gut)
Da sich bei mir zuhause mittlerweile einiges zum reiten und zum Umgang mit dem Pferd ansammelt hat meine Reitlehrerin gemeint ich kann einen leer
stehenden Schrank in der Sattelkammer haben.
Zuhause steht jetzt momentan folgendes im Keller:
Schutzweste zum Reiten, Stiefeletten Sommer, Stiefeletten Winter, Chaps Sommer, Chaps Winter, Handschuhe Sommer, Handschuhe Winter, Gerte 120cm, Winterreithose, Sommerreithose, eine dicke Weste, eine dünne Weste, 2 Jacken eine gefüttert die andere nicht, eine Fleecejacke, Helm

und für meine Pflegestute hab ich auch schon einiges:
Grüne Putztasche mit allen möglichen Bürsten und Kämmen und Gummis zum flechten, momentan drei ungeöffnete Packungen Pferdeleckerlies mit je einem Kilo, ein rotes Halfter, einen roten Strick, und rote Gamaschen für vorne, Gerte 65cm.

jetzt wollte ich mal fragen was halt ihr anderen so für eure Reitbeteiligunen oder Pflegeponys habt und für die die mehr haben wie und wo lagert ihr des ganze?

und vielleicht kommen schnell Antworten da es am Freitag zum Eknkaufen zum Krämer geht.

ich sag schon mal danke

14.01.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was habt ihr den alles für eure Pflegepferde? . Dort wird jeder fündig!
L

lilifee28

Reaktionen
0
will hier keiner was schreiben

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Hmm. also mein Reitzeug (Helme, Reitweste, Stiefel, Schuhe, Jacken, Handschuhe usw.) habe ich entweder bei mir zuhause, wenn ich es gerade nicht brauche. Also momentan steht bei mir im Keller all das Zeug für den Sommer rum und wartet, bis es wieder schöneres Wetter wird! ;)

Mein Winterzeug habe derzeit im Stall, damit ich nicht alles mit mir herumtragen muss.

Für meine RB habe ich nicht so viel, da die Besi schon mehr als genug hat. Meine Sachen habe ich vorwiegend von irgendwelchen Turnieren, Gymkhanas usw. bekommen, selbergemacht oder ich habs mir mal gekauft, wenn es Aktion war... :lol: Also ich habe: Halfter, Strick, Schweissmesser, Striegel, Ohrengarn, Flechtgummis, Mähnenspray, Fliegenspray.. jap ich glaube das wars..:)

L

lilifee28

Reaktionen
0
Hab heut Einkauf beimKrämer gemacht.
rausgekommen ist ein Knotenhalfter in schwarz braun, braunes, Halfter, brauner, Strick, braune Bandagen, die neue so gelobte Wonderbrush, einen neuen hufkratzer, eine leckerlitasche für Bodenarbeit, und noch irgendwas aber des fällt mir grad nicht ein

T

Tikaani14

Reaktionen
0
Hi, ich habe zu hause: Reithandschuhe, Helm, Reitjacke, Gerte, Stieveletten, Chaps, 2 Reithosen, 4Reitsocken
Bei meinem Pflegepony: Sattel, Trense, Hufglocken, Gamaschen, Streichkapen, Decke, Abschwitzdecke, Halsring, alle möglichen Bürsten, Longe, Gerten, Leckelis, Halfer

Ich glaub ich habe alles
LG

Thema:

Was habt ihr den alles für eure Pflegepferde?

Was habt ihr den alles für eure Pflegepferde? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr im Putzkasten

Was habt ihr im Putzkasten: Huhu, ich hab hier nirgends was gefunden, also frage ich euch einfach mal aus purer Neugierde, weil ich immer gerne weiß, wie andere alles...
  • wo ist die Halfterschnalle bei der Ekzemerdecke ? und welche Erfahrung habt ihr ?

wo ist die Halfterschnalle bei der Ekzemerdecke ? und welche Erfahrung habt ihr ?: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Pferd mit verdacht auf Sonnenallergie. Ich habe ihm die Ekzemerdecke Basic bestellt, er trägt sie nun seit Montag...
  • welche reitbekleidung/ausrüstung habt ihr?

welche reitbekleidung/ausrüstung habt ihr?: hallo was habt ihr so für ausrüstung? ich habe es eigentlich unterteilt: -fü rmein pflegepferdi welches nciht mehr geritten wird,habe ich...
  • Was habt ihr denn für Sättel???

Was habt ihr denn für Sättel???: Na was habt ihr denn alle so für Sättel?? Wäre schön wenn ihr ein Foto vom oder von den Sätteln reinstellt*neugierigbin* Gut ich fang mal...