Bananen

  • Ersteller des Themas Animals *-*
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Animals *-*

29.01.2014
52
0
Hay Gestern habe ich meine Mutter gebeten meinen ratten etwas Futter zu geben und auf die frage was sie füttern soll bekam
sie die Antwort :" ein bisschen Banane und trocken futter".
Sie hat meinen Ratten dann aber eine ganze Banane gegeben und jetzt wollte ich nachfragen ob das irgendwie gefährlich ist weil eine ganze Banane für zwei ratten bisschen viel ist oder nicht?
Ich wollte mal nachfragen welche Folgen sein könnten und wie ich sie verhindern kann oder sie zumindest Schwächen kann ?
Schon mal danke im voraus
 
17.01.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bananen . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Hey,

Wenn sie Banane zumind. gewohnt sind, werden sie davon höchstens ein wenig zunehmen ;) Banane hat einfach recht viele Kalorien, aber sonst ist sie ungefährlich. Okay, man könnte Bauchweh haben, weil man sich überfressen hat, aber Ratten haben einen schnellen Stoffwechsel und eine schnelle Verdauung - der Magen ist schnell wieder leergeräumt.

Kontrollier auf jeden Fall, ob sie die Banane verbunkert haben. Die wird schnell eklig. Vielleicht haben sie ja auch gar nicht alles gefressen und für schlechte Zeiten aufgehoben ;) Bei einem Überangebot einer solchen Leckerei wäre das verständlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen