tage bei meeris

Diskutiere tage bei meeris im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi Meeri freunde ich habe zwei Meerschweinchen die beiden heißen Luna und Poldi und sind soweit kern gesund. aber da habe ich mal eine frage was...
  • tage bei meeris Beitrag #1
L

lunapoldinico

Punkte Reaktionen
0
hi Meeri freunde ich habe zwei Meerschweinchen die beiden heißen Luna und Poldi und sind soweit kern gesund. aber da habe ich mal eine frage was Luna angeht kann. Luna ihre Periode bekommen wie jedes Mädchen ,oder nicht.

A

Anzeige

Guest
  • tage bei meeris Beitrag #2
Tompina

Tompina

Punkte Reaktionen
115
Hallo,

Meerschweinchen werden ca. alle 3 Wochen brünftig, sind dann also paarungsbereit. Blutigen oder schleimigen Ausfluss (wie z.B. Hunde) haben sie davor/dabei/danach allerdings nicht! Sollte dein Weibchen Blut aus dem Geschlechtsteil verlieren, suche bitte unverzüglich einen TA auf! Das deutet meist auf eine Gebärmutterentzündung oder Ähnliches hin!

• tage bei meeris Beitrag #3
L

lunapoldinico

Punkte Reaktionen
0
ok das wollte ich wissen falls es mal passieren sollte das ich weiß wie ich handel

• tage bei meeris Beitrag #4
Kendra

Kendra

Punkte Reaktionen
0
"räusper" Tompina du hast völlig recht allerdings hatte eines meiner Schweine als sie noch im Wachstum war ein klein wenig Schleimabsonderung zu der Zeit das ging so über ein halbes Jahr. Wir haben es damals auf dem Kopf gestellt beim TA und keine andere Erklärung gefunden, aber offensichtlich gibts das doch selten mal. ;) Blutig darf es allerdings auf keinen Fall sein, dann stimmt definitiv was nciht!!

Thema:

tage bei meeris

tage bei meeris - Ähnliche Themen

Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Meeris verschmähen Heu: ich bin noch komplett neu hier, hoffe aber, es ist in Ordnung, wenn ich für mein Problem(chen) extra ein Thema eröffne. Ich wundere mich ein...
Meerschweinchen Lautstärke: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wir wollen uns im Frühjahr zwei Meerschweinchen anschaffen. Wir haben einen großen überdachten Balkon...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben