Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch

Diskutiere Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo , Ich habe 2 Grüne Kugelfische nur einer davon hat seit ein paar Tagen Beulen am Bauch. Dazu schwimmt firster immer unten und liegt am Boden...
M

MissHaplr

Reaktionen
0
Hallo ,
Ich habe 2 Grüne Kugelfische nur einer davon hat seit ein paar Tagen Beulen am Bauch. Dazu schwimmt
er immer unten und liegt am Boden . Er hat auch einen dicken Bauch ...
Ich hab schon im Internet nach Möglchkeiten gesucht was es sein könnte aber hab nichts gefunden .
Es wäre sehr nett wenn ihr mir vielleicht sagen könntet was das ist und wie man es vielleicht weg kriegt :)
danke schon mal im vorraus

18.01.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

FelixS

Reaktionen
0
Ferndiagnosen sind schwierig. Vielleicht hilft dir diese Datenbank weiter.

Thema:

Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch

Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch - Ähnliche Themen

• Grünes Zeug !!!!!!

Grünes Zeug !!!!!!: Hi! Auf meinen Aquariumscheiben entsteht so grünes Zeug!!!! Es wird immer mehr... hab es auch schon mit Putzmagnet versucht Was soll ich machen?????
  • Grünes Wasser

Grünes Wasser: Ich habe ein 200 l Becken und habe folgendes Problem: nach 3 - 4 Tagen verfärbt sich mein Wasser grünlich. Ich habe schon eine Wasserprobe im...
  • Grünes wasser

Grünes wasser: ich habe ein 200liter aquarim und habe folgendes problem! mein wasser wird jedesmal nach 4-5 tagen grünlich. habe jetztschon 4mal das wasser...
  • Grünes wasser - Ähnliche Themen

• Grünes Zeug !!!!!!

Grünes Zeug !!!!!!: Hi! Auf meinen Aquariumscheiben entsteht so grünes Zeug!!!! Es wird immer mehr... hab es auch schon mit Putzmagnet versucht Was soll ich machen?????
  • Grünes Wasser

Grünes Wasser: Ich habe ein 200 l Becken und habe folgendes Problem: nach 3 - 4 Tagen verfärbt sich mein Wasser grünlich. Ich habe schon eine Wasserprobe im...
  • Grünes wasser

Grünes wasser: ich habe ein 200liter aquarim und habe folgendes problem! mein wasser wird jedesmal nach 4-5 tagen grünlich. habe jetztschon 4mal das wasser...