63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre)

Diskutiere 63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; IN 63820 Elsenfeld Hallo zusammen, wir heißen Jule und Eddi, sind fast 5 Jahre alt und Geschwister. Da ich meine Schwester nicht Tag und Nacht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JundE

Registriert seit
23.01.2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
IN 63820 Elsenfeld

Hallo zusammen,
wir heißen Jule und Eddi, sind fast 5 Jahre alt und Geschwister. Da ich meine Schwester nicht Tag und Nacht belästigen wollte, bin ich kastriert. Unser Herrchen kann uns leider wegen eines Umzugs nicht behalten und wir möchten auch ehrlich gesagt nicht unbedingt mit, weil wir lieber draußen im Freien, in der Natur leben wollen. Wir haben es da leichter, würden unsere 3-Zimmer-Wohnung im 1. Stock
einfach mitnehmen, so wie auch sonstiges Zubehör (Außengehege, Krallenschere, etc.). Wir Beide sind sehr neugierig und ich (Eddi) lasse mich auch sehr gerne nehmen und streicheln. Meine Schwester Jule ist da etwas scheuer (…Frauen halt) aber trotzdem eine ganz Liebe (und Hübsche). Was essen angeht, ernähren wir uns hauptsächlich sehr gesund und sind schon seit unserer Geburt Vegetarier ;). Wählerisch sind wir nicht. Zu unseren Leibspeisen zählen Paprika, Brokkoli, Kohlblätter, Kopfsalat, Karottenschalen, Apfel, Banane, Karottengrün, … also wie ihr seht eigentlich alles, da sind wir wirklich unkompliziert. Allerdings möchten wir auch als Belohnung täglich etwas Trockenfutter bekommen. Unser Herrchen ist damit manchmal ein bisschen sparsam, so wie Ihr Menschen mit der Schokolade…wollen ja auch nicht zu dick werden ;)
Perfekt wäre es, wenn wir nicht als Spielzeug für kleinere Kinder herhalten müssten, das mögen wir nämlich nicht so. Ach ja, und wenn es uns bei euch gut gefällt, könnt ihr uns gerne ab und an mal frei im Garten rennen lassen, dann hauen wir nämlich auch nicht ab! Wenns uns besonders viel Spaß macht, zeigen wir auch mal, was wir akrobatisch so drauf haben.

Hier seht ihr ein Bild von uns Beiden. Könnt ja mal schauen, ob wir euer Typ wären, wovon wir ausgehen ;) (links Jule, rechts ich)!
 

Anhänge

23.01.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Wäre gut wenn ihr eurem nächsten Herrchen noch folgendes ausrichten könntet:

eine drei Zimmer Wohnung klingt nach Käfig und der ist niemals artgerecht für 2 fitte kaninchrn
Kartoffelschalen gehören nicht in den Kaninchen Magen und rausgeben zum streicheln sollte man Beobachtungstiere nicht sondern besser in einem artgerechten Gehege warten bis sie von selber kommen.

Dann wird eurer neues Leben ein artgerechtes Super leben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre)

63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre) - Ähnliche Themen

  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

    NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

    54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

    86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause

    765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause: Vor kurzem habe ich ein Kaninchen von einer Bekannten übergangsweiße aufgenommen. Diese will es auch nicht mehr zurück, da sich ihre Kinder nicht...
  • 36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung

    36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
  • 36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung - Ähnliche Themen

  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

    NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

    54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

    86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause

    765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause: Vor kurzem habe ich ein Kaninchen von einer Bekannten übergangsweiße aufgenommen. Diese will es auch nicht mehr zurück, da sich ihre Kinder nicht...
  • 36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung

    36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...