Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Diskutiere Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie firstzu uns - die...
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen:

(Alaska, August 2012 - 25.01.2015)

Im November 2013 kam sie
zu uns - die Pflegestelle war damals sehr dankbar, dass wir einen so "alten" Zwerghamster aufnehmen wollten. Alaska hat das ausgenutzt und noch 1 Jahr und 3 Monate bei uns gelebt. Wir hoffen, dass wir ihr ein schönes Leben bieten konnten.

Komm gut drüben an, mein süßer kleiner Schneeball :(.

25.01.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
11
Ach je.....
Ina, fühl´ Dich mal gedrückt :056:
Das tut mir sehr Leid - aber wie Du schon sagtest: Alaska hat noch tolle 15 Monate bei Euch rausgehauen und ganz bestimmt genossen!
Gute Reise, süße Alaska! Komm gut drüben an!

Mitfühlende Grüße,
seven

lucian

lucian

Reaktionen
3
Oh je, dass tut mir sehr Leid für euch :(

Komm gut rüber, kleine Alaska!

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Fühl dich gedrückt, wenn du magst...
Tut mir leid für dich. :(
Sie hat die Zeit bei euch bestimmt genossen und passt jetzt auf euch auf.

Komm gut rüber, Alaska.

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Mein Beileid, Ina! :(

So traurig es ist, wenn man Abschied nehmen muss, so sehr kann man der kleinen Alaska gratulieren.
Als Hamsterchen hat sie bei euch den Jackpot gewonnen und ich hoffe, dass euch das ein klein wenig tröstet.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, du süßer Schneeball...

:056:

N

Nele-Fee

Reaktionen
0
Alaska hatte ein schönes Leben bei dir. Wünsche ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

F

Flash-Gordon

Reaktionen
0
Gute Reise, Alaska!
:058:

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Danke für eure lieben Worte!

Thema:

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball - Ähnliche Themen

• Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
  • Mach´s gut, Nanni!

Mach´s gut, Nanni!: Viel zu schnell bist du nun auch gegangen. Ich habe dich erst im Alter von etwa 1,5 Jahren vor ein paar Monaten mit deiner Schwester übernommen...
  • Mach´s gut, Nanni! - Ähnliche Themen

• Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
  • Mach´s gut, Nanni!

Mach´s gut, Nanni!: Viel zu schnell bist du nun auch gegangen. Ich habe dich erst im Alter von etwa 1,5 Jahren vor ein paar Monaten mit deiner Schwester übernommen...