Goldelritz hat schwarzen Punkt ??

Diskutiere Goldelritz hat schwarzen Punkt ?? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey !!!! Ein meiner 6 Goldleritze hat einen schwarzen firstPunkt an der Seite !!! Was hat das zu bedeuten ??? :|:| Mir wurde gesagt das der Fisch...
Jini

Jini

Reaktionen
0
Hey !!!!

Ein meiner 6 Goldleritze hat einen schwarzen
Punkt an der Seite !!! Was hat das zu bedeuten ??? :|:| Mir wurde gesagt das der Fisch dann schwanger ist stimmt das =?????

09.05.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber Gartenteiche von Frank geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Flossy

Flossy

Reaktionen
0
Hi

Also ich bezweifel sehr stark das ein Schwarzer Punkt eine Schwanger schaft bedeutet!:?

Schwanger können Fische in der Regel sowieso nicht werden...
Sie können nur Eier bilden!

Wie man das ganze bei Elritzten erkennt kann ich dir nicht sagen.

MFG

Patrick

Jini

Jini

Reaktionen
0
Ja so meinte ich das ja auch nicht mit dem schwanger werden nur in einem anderen Forum wurde gesagt das bei i-einer Fischart sich ein schwarzer Punkt an der Seite bildet wenn das weibchen Eier im Bauch hat !!!

coconut

coconut

Reaktionen
0
also ich habe noch nie eine elritze ohne dunkle punkte gesehen?!

also ich würde mir da keine sorgen machen...m.M.n ist das normal.

Jini

Jini

Reaktionen
0
Okay danke !!!

Thema:

Goldelritz hat schwarzen Punkt ??

Goldelritz hat schwarzen Punkt ?? - Ähnliche Themen

• Goldfisch mit schwarzem Mund und komischem Verhalten

Goldfisch mit schwarzem Mund und komischem Verhalten: Hallo, in unserem Teich ist ein Golfisch der einen schwarzen Mund bekommen hat und sich merkwürdig verhält. Er schwimmt rückwärts nach unten und...
  • Goldelritzen

Goldelritzen: Jau hey, Ich bräuchte etwa 20 Goldelritzen.Wo bekomme ich die her ?
  • Goldelritzen - Ähnliche Themen

• Goldfisch mit schwarzem Mund und komischem Verhalten

Goldfisch mit schwarzem Mund und komischem Verhalten: Hallo, in unserem Teich ist ein Golfisch der einen schwarzen Mund bekommen hat und sich merkwürdig verhält. Er schwimmt rückwärts nach unten und...
  • Goldelritzen

Goldelritzen: Jau hey, Ich bräuchte etwa 20 Goldelritzen.Wo bekomme ich die her ?