Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst

Diskutiere Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Rapunzel

Rapunzel

Reaktionen
0
Hallo! :D

Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem "großen" Haustier warten bis ich sicher weiß wo ich wohne, was ich mache, wie viel ich verdiene. Aber schlussendlich ist mir der Hund dann doch sehr abgegangen, zumal man einen Hund ja mit sich nehmen kann; anders als etwa Ratten oder eine Katze. Da ich weit weg von zu Hause studiere, hat sich das zu einem kleinen Problem entwickelt. Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach jemanden, der sich alle paar Wochen ein paar Tage um die Kleinen kümmert, während ich bei meiner Familie vor Sorge und Rattenheimweh vergehe. xD

(Drama: Kind, komm nach Hause! / Nein, ich kann nicht. Ich will sie nicht schon wieder fast ganz alleine lassen. / Gib sie weg. / Nein, das sind meine Haustiere. Ich liebe sie. / Du hast jetzt doch einen Hund. / Sie sind wie Hunde. )

Meine Eltern haben einen großen Berner-Border-Schäfer-Mix, der viel Bewegung und Beschäftigung fordert. Da ich zu Hause einen solchen Hund hatte, hätte ich mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht als hundeunerfahren bezeichnet - allerdings fühle ich mich jetzt wirklich so.