Ist meine Sammy zu dick? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nyeeroo

nyeeroo

12.04.2010
164
Hallo zusammen,
meine Freundin mobbt die ganze
Zeit meine Arme Sam und meint, sie wär zu dick.
Sie ist im entspannten Zustand 19cm lang und wiegt 360gr.
 
29.01.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.471
Hallo,

kannst du ein Bild von ihr einstellen, bei dem du sie von der Seite beim Laufen fotografiert hast?
360 g können für ein Weibchen normal aber auch zu viel sein, da muss man die Statur betrachten, um das beurteilen zu können.
 
nyeeroo

nyeeroo

12.04.2010
164
Das hat leider mit dem Hochladen nicht funktioniert, ich versuchs nochmal :)

Edit:
Ne, klappt irgendwie nicht..
komisch, früher hatte ich nie Probleme beim Bilderhochladen..
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.471
Lad das Bild doch einfach bei picr.de hoch und stell den Ausgabe-Code ein. Das sollte immer funktionieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge