47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör

Diskutiere 47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen :( ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine weibliche Farbratte gekauft. Es ist meine erste Ratte und leider hat man mich damals in der...
T

Tammy90

Reaktionen
0
Hallo zusammen :(
ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine weibliche Farbratte gekauft. Es ist meine erste Ratte und leider hat man mich damals in der Tierhandlung nicht
richtig beraten :evil:
daher habe ich mir nur eine gekauft und da ich jedoch keine Tierquälereien sein möchte, verkaufe ich sie wieder... Ich habe leider nicht den Platz um mir noch eine oder noch zwei zu kaufen...
Daher folgfndes Angebot:
weibliche Farbratte getauft Trudi, Käfig vier Ebenen, Transportbox, Box mit Futter, Läckerchen, Knabberstangen, Streu, Heu, Stroh, Sand, Haus, Toilettenbox, Kletterseile, Leckstein, Trug, Kokosnuss mit Leiter zum Verstecken, Hängematte, Leine mit Geschirr, diverse Leitern, Wippe, Schaukel, Laufrad und Vitaminpillen!!! Alles zusammen für 150€, teilweise noch Quittungen vorhanden

30.01.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Hallo,

ich habe das mal ins richtige Unterforum verschoben.
Bitte gib gemäß den Regeln noch mindestens die ersten drei Ziffern deiner Postleitzahl und das Alter der Ratte an.

Bilder helfen übrigens bei der Vermittlung ;)

T

Tierfreund28

Reaktionen
0
Hey, braucht man Lecksteine überhaupt? Wo wohnst du überhaupt? Wie groß ist der Käfig?

seven

seven

Reaktionen
11
Sie wohnt in Krefeld, PLZ ist demzufolge 477XX bzw. 478XX

Leckstein ist hochgradig überflüssig, Leine samt Geschirr ebenfalls, und rattengeeignete Laufräder gibt´s im Grunde auch nicht, die sind in der Regel viel zu klein.
Interessant wäre tatsächlich noch die Käfiggröße und natürlich das Alter der Ratte.

Ich denke, dass Tammy sich da tatsächlich im Zooladen völlig hat überrumpeln lassen und sich einigen Mist hat andrehen lassen, den sie inzwischen bitter bereut. Umso besser finde ich es, dass sie jetzt für ihre Ratte ein gutes neues Zuhause sucht, anstatt sie um jeden Preis behalten zu wollen...

Viel Erfolg bei der Vermittlung!

LG, seven

Thema:

47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör

47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör - Ähnliche Themen

• 47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien

47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien: Hallo, aufgrund, dass wir unseren Wellensittich Männchen leider einschläfern lassen mussten und nun leider seine Henne alleine ist, suche ich...
  • Krefeld Meerschweinchen (m, 1.5 Jahre) sucht wegen Allergieleiden ein neues Zuhause

Krefeld Meerschweinchen (m, 1.5 Jahre) sucht wegen Allergieleiden ein neues Zuhause: Hallo! Gibt es hier vielleicht eine gute Seele, die bereit wäre, unseren Jacek (1.5 Jahre alt, m) aufzunehmen, und ihm ein Leben im Tierheim...
  • Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken

Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken: Habe einen alten Schrank 210x180. Er ist aus Holz und würde sich gut zum Käfig eignen. An Selbstabholer zu verschenken. Standort Krefeld.
  • Meerie's / 47XXX / suchen dringend

Meerie's / 47XXX / suchen dringend: huhu, 6 Meerschweinchen suchen dringend ein Zuhause. Muttertier sitzt derzeit die Schwangerschaftsquarantäne ab. (Bock saß noch bei der Mutter...
  • 47XXX Essen Felicitas - eine verschmuste Schönheit sucht baldiges zu Hause

47XXX Essen Felicitas - eine verschmuste Schönheit sucht baldiges zu Hause: Huhu ihr da draußen. Hier ist Felicitas, naja, auch Feli genannt Ich starte ich nun einen Aufruf: ICH WILL EINEN MANN, oder zwei oder drei...
  • 47XXX Essen Felicitas - eine verschmuste Schönheit sucht baldiges zu Hause - Ähnliche Themen

• 47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien

47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien: Hallo, aufgrund, dass wir unseren Wellensittich Männchen leider einschläfern lassen mussten und nun leider seine Henne alleine ist, suche ich...
  • Krefeld Meerschweinchen (m, 1.5 Jahre) sucht wegen Allergieleiden ein neues Zuhause

Krefeld Meerschweinchen (m, 1.5 Jahre) sucht wegen Allergieleiden ein neues Zuhause: Hallo! Gibt es hier vielleicht eine gute Seele, die bereit wäre, unseren Jacek (1.5 Jahre alt, m) aufzunehmen, und ihm ein Leben im Tierheim...
  • Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken

Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken: Habe einen alten Schrank 210x180. Er ist aus Holz und würde sich gut zum Käfig eignen. An Selbstabholer zu verschenken. Standort Krefeld.
  • Meerie's / 47XXX / suchen dringend

Meerie's / 47XXX / suchen dringend: huhu, 6 Meerschweinchen suchen dringend ein Zuhause. Muttertier sitzt derzeit die Schwangerschaftsquarantäne ab. (Bock saß noch bei der Mutter...
  • 47XXX Essen Felicitas - eine verschmuste Schönheit sucht baldiges zu Hause

47XXX Essen Felicitas - eine verschmuste Schönheit sucht baldiges zu Hause: Huhu ihr da draußen. Hier ist Felicitas, naja, auch Feli genannt Ich starte ich nun einen Aufruf: ICH WILL EINEN MANN, oder zwei oder drei...