4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt)

Diskutiere 4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
violala

violala

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine.

Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische Weise erhängt. Jetzt suchen wir ganz dringend einen Platz für den süßen Sherlock.

Tierart: Kaninchen (Widder, hellgrau)

Charakterbeschreibung: er ist ruhig und zurückhaltend, ich würde ihn als unterwürfig beschreiben. Er lässt sich seit kurzem auch ab und zu vom Menschen hinter den Ohren kraulen.

medizinische Vorgeschichte: es ist nichts bekannt, er ist gegen Myxo/RHD geimpft.

Abgabegrund:wie oben kurz beschrieben, ist seine Partnerin gestorben und meine Cousine möchte mit der Haltung aufhören

Herkunft: Tierheim, dort wurde er abgegeben, weil er dem Kind langweilig wurde. Sie haben ihn kastrieren und impfen lassen

Er lebt in Außenhaltung, kann auch gerne wieder nach draußen. Artgerechte Innenhaltung geht allerdings auch (pro Kaninchen mindestens 2qm + Auslauf). Er ist nur Frischfutter gewöhnt, Heu sollte auch immer zur Verfügung stehen.

Gegen eine kleine Schutzgebühr würde er gerne umziehen.

Fotos folgen noch, da alles erst diese Woche passiert ist.

30.01.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
violala

violala

Reaktionen
0
Zur Zeit reserviert- für mich :uups:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt)

4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt) - Ähnliche Themen

• 40xxx Düsseldorf - Suche Kaninchen (mk oder w, jung, Aussenhaltung)

40xxx Düsseldorf - Suche Kaninchen (mk oder w, jung, Aussenhaltung): Hey, leider verstarb vor wenigen Tagen meine überalles geliebte Bella.:( Nun suche ich auf diesem Wege eine neue Nase für meine in Außenhaltung...
  • Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss oder Köln - ca. 1Jahr altes Frabmausweibchen gesucht

Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss oder Köln - ca. 1Jahr altes Frabmausweibchen gesucht: Unser Pünktchen ist gestern gestorben und damit die arme Chipsy nicht so alleine ist suchen wir eine neue Freundin für sie die auch so ungefähr in...
  • 40629 Düsseldorf - Meerschweinchen (w, knapp 1 Jahr)

40629 Düsseldorf - Meerschweinchen (w, knapp 1 Jahr): Hey, vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir 2 weibliche Schweine aus einer "Notstation" geholt. Leider habe ich jetzt festgestellt das sich...
  • Nagerterrarium zu verkaufen Nähe Düsseldorf !!! 55x30x45

Nagerterrarium zu verkaufen Nähe Düsseldorf !!! 55x30x45: Habe eine Nagerterrarium zu verkaufen... mit einem Deckel oben drauf, extra für Nagetiere.... Sehr gut für Mäuse geeignet...
  • Düsseldorf - Meerschweinchen (w) gesucht

Düsseldorf - Meerschweinchen (w) gesucht: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...