Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze?

Diskutiere Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Da meine ssüße Moll heute leider verstorben ist, habe ich mir einen neuen Dsungi zugelegt da ich ohne nicht firstkann & mich abzulenken um...
Sarahiino

Sarahiino

Registriert seit
11.04.2014
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo.
Da meine ssüße Moll heute leider verstorben ist, habe ich mir einen neuen Dsungi zugelegt da ich ohne nicht
kann & mich abzulenken um das trauern zu vergessen.
Doch als ich nach Hause kam sah ich an meiner süßen ( in etwa 3-4Monate) eine rote Pfote bzw. Einen roten Zeh was könnte das sein ?
Und eine kleine schwarze Warze unter/neben dem Mäulchen .
Könnten die beiden Sachen gefährlich sein?
(Hab Bilder kann sie jedochh irgendwie nicht hhochladen. )
 
05.02.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Huhu!

Na das ging ja flott.
Dann kommt die Kleine bestimmt aus dem Zoohandel, oder? Saß sie da mit anderen Hamstern zusammen?
Als sich unser Hamster mal an der Zehe verletzt (sie hat sich wahrscheinlich an irgendwas gestochen/geschnitten) war auch die ganze Zehe gerötet, aber auch etwas dicker als die anderen.
Vielleicht hat sie an der Zehe auch eine Verletzung?

Zu der "Warze" am Maul: lass das bei einem Tierarzt untersuchen, wir können hier auch nur rätseln, aber dir eher nicht sagen ob das nun gefährlich ist oder nicht.
 
Sarahiino

Sarahiino

Registriert seit
11.04.2014
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ja, genau sie habe ich vom Zoohandel nicht vom Züchter.
Sie ist so eine liebe / beißt nicht ganz nette Dame.
Lasse sie aber trodzdem ihre paar Tage einleben .
Ja sie war im Zoohandel mit anderen Hamstern zusammen, was hat es mit dem Zeh zZutun? :-/

-
Hatte auch morgen vor zum Tierarzt zu gehen.
Könnte es eventuell ein Tumor sein?
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Naja, wenn da in so einer Gruppe ein Streit ausbricht, hätte sie sich vielleicht dabei am Zeh verletzen können- und da reicht schon ne kleine Verletzung, damit der Zeh rot wird. Und wenn es ein Weibchen ist und sie in einer Gruppe saß, hoffe ich wirklich sehr für dich, dass sie nicht schwanger ist :?
Fütter ihr bitte vorsichtshalber in nächster Zeit ganz viel Eiweiß, gib ihr viel Trockenfutter (ruhig jetzt mal drei Hände voll) und lass ihr sonst viel Ruhe.

Find ich gut, dass du morgen mit ihr zum Tierarzt gehst. Die "Warze" kann vieles sein, vielleicht findet dein Tierarzt ja heraus, was es ist.
 
Sarahiino

Sarahiino

Registriert seit
11.04.2014
Beiträge
32
Reaktionen
0
Sie war mit einem Mädchen und drei Jungs in einer Gruppe..
hmmh Hoff ich auch :-S
 
Yoko

Yoko

Registriert seit
02.09.2008
Beiträge
665
Reaktionen
0
Sie war mit einem Mädchen und drei Jungs in einer Gruppe..
hmmh Hoff ich auch :-S
Waren die Männchen auch schon so alt?
In dem Alter sind die Zwerge schon längst geschlechtsreif und sollten daher nicht mehr zusammensitzen :?
Könnte sein, dass es bald Nachwuchs gibt...
 
Thema:

Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze?

Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze? - Ähnliche Themen

  • Rote Flecken an Hamsterfutter

    Rote Flecken an Hamsterfutter: Hallo Leute, Ich habe seit 3 Tagen einen Dsungarischen Zwerghamster (er steht noch bei meinem Freund und kommt morgen zu mir), heute ist uns...
  • Können Hamster rote Augen haben ?

    Können Hamster rote Augen haben ?: Hey ihr Lieben, habe ne dumme Frage, ich bin mir da eben nicht so sicher, können Hamster rote Augen haben denn meine hat knall rot orange Augen...
  • hamster rotes und weißes auge

    hamster rotes und weißes auge: Hallo ihr lieben, mein Hamster Alvin hat seit ein paar tagen ein knall rotes auge und das andere wird von der mitte herraus weiß ich hab ziemlich...
  • hamster hat rotes geschwülst an der nase

    hamster hat rotes geschwülst an der nase: Hallo erstmal, mein neuer Hamster Supreme, habe ich gestern gekauft. Ich weiß nicht genau seit wann mein Hamster etwas an der Nase hat, aber es...
  • Hilfe!!! Mein Hamster hat eine rote Nase!

    Hilfe!!! Mein Hamster hat eine rote Nase!: Seit ein paar Tage hat mein Zwerghamsterweibchen eine rote Nase und ich meine sie hat auch weniger Fell um die Gegend der Nasenlöscher.:(...
  • Hilfe!!! Mein Hamster hat eine rote Nase! - Ähnliche Themen

  • Rote Flecken an Hamsterfutter

    Rote Flecken an Hamsterfutter: Hallo Leute, Ich habe seit 3 Tagen einen Dsungarischen Zwerghamster (er steht noch bei meinem Freund und kommt morgen zu mir), heute ist uns...
  • Können Hamster rote Augen haben ?

    Können Hamster rote Augen haben ?: Hey ihr Lieben, habe ne dumme Frage, ich bin mir da eben nicht so sicher, können Hamster rote Augen haben denn meine hat knall rot orange Augen...
  • hamster rotes und weißes auge

    hamster rotes und weißes auge: Hallo ihr lieben, mein Hamster Alvin hat seit ein paar tagen ein knall rotes auge und das andere wird von der mitte herraus weiß ich hab ziemlich...
  • hamster hat rotes geschwülst an der nase

    hamster hat rotes geschwülst an der nase: Hallo erstmal, mein neuer Hamster Supreme, habe ich gestern gekauft. Ich weiß nicht genau seit wann mein Hamster etwas an der Nase hat, aber es...
  • Hilfe!!! Mein Hamster hat eine rote Nase!

    Hilfe!!! Mein Hamster hat eine rote Nase!: Seit ein paar Tage hat mein Zwerghamsterweibchen eine rote Nase und ich meine sie hat auch weniger Fell um die Gegend der Nasenlöscher.:(...