Witzige Hundevideos

  • Autor des Themas lenamitmax
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lenamitmax

14.11.2013
15
Huhu

Ich war am Wochenende im Internet unterwegs und hab nach Leckerlirezepten gesucht. Irgendwann, fragt nicht wie, bin ich dann auf Youtube gelandet ...
:D Hat man ja mal.
Da hab ich witzige Hundevideos gefunden und ein Gewinnspiel von einem bekannten Hundefuttermittelhersteller ;)
Du solltest die Forenregeln langsam, aber ganz sicher kennen. Hier ist schicht im schacht! Wenn die die Regeln nicht kennt, LES sie dir durch!
(Darf ich das Posten???)
Ich finde die Videos teilweise zum schießen, manchmal ist auch Blödsinn dabei. Ich hab schon gesucht, aber ich hab vom Max nicht so viele lustige Videos, aber vielleicht hat hier ja jemand ein Video von seinem Vierbeiner. :)
Ich dachte, das könnte vielleicht den ein oder anderen interessieren. :)

Liebe Grüße,
Lena
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.02.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Witzige Hundevideos . Dort wird jeder fündig!
Schattenseele

Schattenseele

03.11.2009
5.571
Der Labrador!:044::082:
 
L

lenamitmax

14.11.2013
15
Ich finde den kleinen Hund, der ins Wasser springt so großartig :D
* und hopps :D
 
L

lenamitmax

14.11.2013
15
Du solltest die Forenregeln langsam, aber ganz sicher kennen. Hier ist schicht im schacht! Wenn die die Regeln nicht kennt, LES sie dir durch!
Also mal ganz im Ernst, ich finde es wirklich unmöglich, was hier für ein Umgangston herrscht. So etwas kann man sicherlich auch vernünftig klären. Aber es ist mir schon oft aufgefallen, dass man direkt angepöbelt wird. Warum klärt man so etwas nicht anders? Sollte es in einem Forum nicht eigentlich nett und seriös zugehen? Stattdessen kommt so etwas wie; LES ("lies") sie dir durch! Sorry, aber was soll das? Ich habe einen Link gepostet, sonst nix.
Aber da habe ich mich wohl geirrt ...

Lena
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
10.09.2005
13.440
Liebe Lena,

Du hast bereits Post von uns dazu bekommen.
Im November 2014, wie du dich mit Werbeposts verhalten sollst, wenn du Unsicher bist.

Wir besprechen dieses im Team.

Hier ist dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen