Fliegenabwehr

Diskutiere Fliegenabwehr im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, mir hat sich grad unten in der Küche die Frage gestellt ob man nicht Knoblauch und Ingwer selber firstso klein pürieren kann, bisher hab ich...
L

lilifee28

Registriert seit
05.04.2014
Beiträge
241
Reaktionen
0
Hey,
mir hat sich grad unten in der Küche die Frage gestellt ob man nicht Knoblauch und Ingwer selber
so klein pürieren kann, bisher hab ich es noch nie gekauft aber wir hatten schon immer ein kleines Problemchen mit Fliegen aber da der getrocknete und pürierte Knoblauch bei uns für 200g 30€ kostet seh ich das echt nicht in.


naja also kann man Knoblauch und Ingwer selber pürieren und dem Futter beigeben oder eher nicht?

danke
 
14.02.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fliegenabwehr . Dort wird jeder fündig!
F

Fluli

Registriert seit
25.11.2014
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hey,
wieso sollte man das denn nicht machen können? Klar geht das. ;)
Ich gebe meinem Pferd im Frühling und Sommer ab und zu halbe Knoblachzehen direkt in das Kraftfutter. Funktioniert auch.

Viele Grüße
 
Thema:

Fliegenabwehr