Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Diskutiere Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... firstan was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte...
B

braunii12

Reaktionen
0
hei leute
mein hamster kratzt sich andauernd ...
an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am futter liegen ? :(:?

14.02.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?! . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Reaktionen
2
Huhu!

Was heißt denn dauernd? Hamster kratzen sich schon, das ist normal und gehört mitunter zum abendlichen Putzritual. Kratzt er sich denn schon so oft und häufig dass Fell fehlt?

Holunderhamster

Holunderhamster

Reaktionen
0
Hi,

hoffendlich hat er keine Milben oder sonstiges...meine kleinen haben sich früher auch aufeinaml gekratzt und das auch dauernd. Als wir beim TA waren stellte sich heraus, dass es Milben waren. Außerdem soll dies bei Hamstern recht oft vorkommen. Eine Untersuchung lohnt sich also, weil wer will schon dauer-jucken?

Liebe Grüße - Holunderhamster:uups:

Thema:

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?! - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe hamster bisswunde

Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...
  • Komisches Verhalten! Hilfe!

Komisches Verhalten! Hilfe!: Hier handelt es sich um einen Dsungaren: Mein Hamster ist denke ich nun ein bisschen älter als 1 Jahr! Natürlich ist mir bewusst das dass schon...
  • Hamster Auge abgestorben, Hilfe!

Hamster Auge abgestorben, Hilfe!: huhu, zum erschrecken musste ich heut feststellen, dass mein Hamster sein rechtes Augenlid geschlossen hat. Oben drüber befindet sich eine...