Probleme mit dem Textfenster

Diskutiere Probleme mit dem Textfenster im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe seit einiger Zeit Probleme, Texte hier im firstForum zu schreiben, da ständig Buchstaben und Zeichen nicht auftauchen. In anderen Foren...
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
28
Ich habe seit einiger Zeit Probleme, Texte hier im
Forum zu schreiben, da ständig Buchstaben und Zeichen nicht auftauchen. In anderen Foren etc. habe ich dieses Problem nicht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegt?

15.02.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

welchen Browser und welchen Texteditor nutzt du denn? Ist es auch im erweiterten Editor? Ist den Browser aktuell, also auf dem neuesten Stand in Sachen Updates?

E

exe

Reaktionen
1
Das Problem habe ich auch (nur hier), und zwar immer dann, wenn die Internetverbindung schlecht ist. Dann kann ich auch keine Absätze setzen, keine Smilies anklicken, etc.

Und ich benutze schon Mozilla, die aktuelle Version. Der erweiterte Editor bringt da leider gar nichts.

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
28
Ich arbeite mit der aktuellsten Version von Firefox. Hab's auch schon mit Internet Explorer versucht - das Ergebnis ist dasselbe.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Puh, ich kanns ehrlich gesagt nur an den Admin weitergeben. Laut einem anderen Thread seid ihr nicht alleine mit dem Problem und wenns nicht am Browser hängt weiß ich auch nicht...

Thema:

Probleme mit dem Textfenster

Probleme mit dem Textfenster - Ähnliche Themen

• Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"

Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung": Hallo, Ihr Lieben! Irgendwie hab´ ich seit der Umstellung auf das neue Format (nennt man das so?) ziemliche Probleme mit den Blogs. Erstens finde...
  • Weitere Probleme mit dem Forum

Weitere Probleme mit dem Forum: Grüße, Da ich gerade einen Beitrag verfassen wollte, sind mir weitere Punkte aufgefallen: Die Auflistung in Formen von den runden Punkten...
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Probleme mit Bildern Hochladen

Probleme mit Bildern Hochladen: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mein Album mal ein wenig erweitern, aber ganz egal welches Bild ich von meinem Lapi Hochladen möchte es heißt bei...
  • Probleme mit Bildern Hochladen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"

Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung": Hallo, Ihr Lieben! Irgendwie hab´ ich seit der Umstellung auf das neue Format (nennt man das so?) ziemliche Probleme mit den Blogs. Erstens finde...
  • Weitere Probleme mit dem Forum

Weitere Probleme mit dem Forum: Grüße, Da ich gerade einen Beitrag verfassen wollte, sind mir weitere Punkte aufgefallen: Die Auflistung in Formen von den runden Punkten...
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Probleme mit Bildern Hochladen

Probleme mit Bildern Hochladen: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mein Album mal ein wenig erweitern, aber ganz egal welches Bild ich von meinem Lapi Hochladen möchte es heißt bei...