Momo hat Kirschkern gegessen und heute war Blut am klo

Diskutiere Momo hat Kirschkern gegessen und heute war Blut am klo im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern hat momo einen kleinen Kirschkern vom Tisch geklaut und zack gegessen. Es hat geknackt also wohl nicht im ganzen verschluckt. Heute mittag...
KaterLou

KaterLou

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
44
Reaktionen
0
Gestern hat momo einen kleinen Kirschkern vom Tisch geklaut und zack gegessen. Es hat geknackt also wohl nicht im ganzen verschluckt. Heute mittag komm ich nach
hause und Blut am klo[emoji32]

Kommt das vom kot/popo oder vielleicht vom gekämpfe mit lou? Leider war mit lou gestern auch nicht gut Kirschen essen[emoji29] der hat sich momo öfter geschnappt und dann ging es ziemlich rund und lou hatte dann sogar einen buschigen schwanz was er sonst nicht hat beim kämpfen.

Lou geht auf jeden Fall normal auf Klo und momo muss ich noch beobachten...

Habt ihr irgendwelche tipps für mich? Mach mir schon sorgen...

Hier ein Bild:uploadfromtaptalk1424092134282.jpg
 
16.02.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Momo hat Kirschkern gegessen und heute war Blut am klo . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Momo hat Kirschkern gegessen und heute war Blut am klo

Momo hat Kirschkern gegessen und heute war Blut am klo - Ähnliche Themen

  • Momo hat ein tränendes Auge

    Momo hat ein tränendes Auge: Hallöchen! Unser Momo, ein dreijähriger Britisch Kurzhaar Kater, hat seit einiger Zeit ein tränendes Auge. Bisher hatte er nie irgendwelche...
  • Ähnliche Themen
  • Momo hat ein tränendes Auge

    Momo hat ein tränendes Auge: Hallöchen! Unser Momo, ein dreijähriger Britisch Kurzhaar Kater, hat seit einiger Zeit ein tränendes Auge. Bisher hatte er nie irgendwelche...