Bioprodukte: gut für Katzen ?

Diskutiere Bioprodukte: gut für Katzen ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich bin neu auf diese Forum. Ich brauche Ratschläge für meine Katze. Sie ist firstsieben Jahre alt und ist bei guter Gesundheit. Ich habe...
M

Mathilde

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu auf diese Forum.
Ich brauche Ratschläge für meine Katze.
Sie ist
sieben Jahre alt und ist bei guter Gesundheit.

Ich habe gesehen, dass es einige Bioprodukte für Tiere gibt.
Also, es gibt z.B. Trockenfütter und auch Kleidungen, Spielzeuge.

So, was denken Sie?
Es ist gut für Katzen?

Danke im Voraus,
Mathilde.

19.02.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bioprodukte: gut für Katzen ? . Dort wird jeder fündig!
E

exe

Reaktionen
1
Bei Bio für Katzen verhält sich das wohl wie bei Bio generell. Schädlicher wird es wohl nicht sein - muss man halt wissen, was einem das "Bio" vor dem Namen wert ist.

Faeryl

Faeryl

Reaktionen
0
Nicht nur das, man sollte auch wissen was für ein Bio-Siegel das ist. Bio ist nicht gleich bio. Ich empfehle da immer einen genaueren Blick drauf zu werfen und dann zu entscheiden ob es das einen wert ist.

Beim Futter haben andere Kriterien für mich immer noch den Vorrang, aber wenn ich ein gutes und bezahlbares Biofutter finden würde, was von den Katzen auch akzeptiert wird, landet es sicher im Napf.
Schließlich essen wir auch nur noch Biofleisch von uns bekannten Erzeugern, dafür halt auch deutlich weniger. Wir leben mittlerweile 90% vegetarisch, das können die katzen halt nicht.

M

Mathilde

Reaktionen
0
Danke für Ihre Antworten.

Ich bin einverstanden: man muss achten, was reale Bioprodukte sind.

Eine Freundin hat mir eine Webseite gezeigt : http://www.pawsenvogue.com/

Was denken Sie über das ?

Thema:

Bioprodukte: gut für Katzen ?

Bioprodukte: gut für Katzen ? - Ähnliche Themen

• Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
  • Beule eine gute Woche nach der Impfung?!

Beule eine gute Woche nach der Impfung?!: Hallo Mein Kater wurde vor 12 Tagen geimpft. Vor ungefähr 3 Tagen habe ich eine Beule hinten Rechts in der Nähe der Hüfte bemerkt. Die war...
  • Jill geht es nicht gut

Jill geht es nicht gut: Hallo liebe Tierfreunde und Katzenliebhaber, ich bin neu hier und habe leider zu meinem Thema nichts passendes im Internet oder auch hier...
  • Wer kennt eine gute Katzenversicherung?

Wer kennt eine gute Katzenversicherung?: Evtl. muss mein Kater Mick früher oder später operiert werden. Ich hab drei Katzen. Mick und Mirko sind drei und Minka ist vierzehn Jahre alt.
  • Was kann ich ihm noch gutes tun?

Was kann ich ihm noch gutes tun?: Huhu ihr Lieben, wie ja einige von euch wissen ist Clarence sehr krank... Es begann am Donnerstag damit das er morgens steif, kalt, stark...
  • Was kann ich ihm noch gutes tun? - Ähnliche Themen

• Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
  • Beule eine gute Woche nach der Impfung?!

Beule eine gute Woche nach der Impfung?!: Hallo Mein Kater wurde vor 12 Tagen geimpft. Vor ungefähr 3 Tagen habe ich eine Beule hinten Rechts in der Nähe der Hüfte bemerkt. Die war...
  • Jill geht es nicht gut

Jill geht es nicht gut: Hallo liebe Tierfreunde und Katzenliebhaber, ich bin neu hier und habe leider zu meinem Thema nichts passendes im Internet oder auch hier...
  • Wer kennt eine gute Katzenversicherung?

Wer kennt eine gute Katzenversicherung?: Evtl. muss mein Kater Mick früher oder später operiert werden. Ich hab drei Katzen. Mick und Mirko sind drei und Minka ist vierzehn Jahre alt.
  • Was kann ich ihm noch gutes tun?

Was kann ich ihm noch gutes tun?: Huhu ihr Lieben, wie ja einige von euch wissen ist Clarence sehr krank... Es begann am Donnerstag damit das er morgens steif, kalt, stark...