Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Liebe Vogespinnenbegeisterte,-halter,-experten..., auf diesem Weg möchte ich herausfinden, welches Geschlecht meine ca. 3 einhalb jährige und...
GreenPanda

GreenPanda

Reaktionen
0
Liebe Vogespinnenbegeisterte,-halter,-experten...,

auf diesem Weg möchte ich herausfinden, welches Geschlecht meine ca. 3 einhalb jährige und knapp 7cm
große(KL) Vogelspinne nun eigentlich hat.
Natürlich habe ich schon direkt im Vogelspinnenforum nachgefragt-leider gab es nur wenige Antworten.
Bücher und Bildvergleiche machen mich auch nur unsicher, anstatt mir Aufschluss zu geben.

Ich hoffe hier gibt es vielleicht ein paar mehr, die mir helfen können/wollen.

Ich danke schon mal im voraus!:001:

Hier gehts zu den Bildern:

Edit: Links entfernt, da 1. Links zu anderem Forum und 2. sowieso ungültig als unregistrierter User ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
23.02.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung . Dort wird jeder fündig!
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Wäre gut die Bilder hier reinzustellen, denn auf dem Forum kann man nur als reggi die Fotos sehen.

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Sieht mit schon sehr nach 0.1 aus.

C

chucky87

Reaktionen
0
Hallo ich denke das es ein Weibchen ist da man die geschlechtsöffung gut sehen kann und keine schienbeinwiederhacken an den füßen zu sehen sind ich habe aber auch gerade ein beitrag eingestellt wo ich dieselbe frage fpr meine avicularia versicolor habe, denke da auch das ich ein weibchen habe.
ich habe allerding noch 3 andere die sich gerade nicht ablichten lassen.

Thema:

Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung

Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen?

Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen?: Hey, mein Freund will sich gern ne A. Geniculata anschaffen, juvenil oder subadult, also er meinte sie sollte schon terrarium-fähig sein... hat...
  • Was ist L1 bis L15 bei Geniculata

Was ist L1 bis L15 bei Geniculata: ich war im youtube und hab mal vids von Acanthoscurria Geniculata gesucht. und bei ganz vielen clips steht immer was von L1, L2, .......usw. kann...
  • Acanthoscurria geniculata Spiderling TOT!

Acanthoscurria geniculata Spiderling TOT!: Hallo:(, Soeben habe ich meinen Spiderling der oben genannten Art tot im Terrarium gefunden. Heute in der Früh ist er noch im Terra rumgekrabbelt...
  • Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata: Hallo hier mal ein Paar infos zu Oben genannter Vogelspinnen Art. Ich pflegte diese 7 Jahre lang. :) Hoffe es stimmt alles so. Wenn nicht bitte...
  • kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??

kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??: hallo ich habe schon ein paar spinnen und habe nun einen Acanthoscurria spec. Bolivien spiderling geschenkt bekommen....jetzt wollte ich mich im...
  • kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus?? - Ähnliche Themen

• Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen?

Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen?: Hey, mein Freund will sich gern ne A. Geniculata anschaffen, juvenil oder subadult, also er meinte sie sollte schon terrarium-fähig sein... hat...
  • Was ist L1 bis L15 bei Geniculata

Was ist L1 bis L15 bei Geniculata: ich war im youtube und hab mal vids von Acanthoscurria Geniculata gesucht. und bei ganz vielen clips steht immer was von L1, L2, .......usw. kann...
  • Acanthoscurria geniculata Spiderling TOT!

Acanthoscurria geniculata Spiderling TOT!: Hallo:(, Soeben habe ich meinen Spiderling der oben genannten Art tot im Terrarium gefunden. Heute in der Früh ist er noch im Terra rumgekrabbelt...
  • Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata: Hallo hier mal ein Paar infos zu Oben genannter Vogelspinnen Art. Ich pflegte diese 7 Jahre lang. :) Hoffe es stimmt alles so. Wenn nicht bitte...
  • kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??

kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??: hallo ich habe schon ein paar spinnen und habe nun einen Acanthoscurria spec. Bolivien spiderling geschenkt bekommen....jetzt wollte ich mich im...