Nagertoilette?

Diskutiere Nagertoilette? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, Ich wollte mal hören was ihr firstso von Nagertoiletten haltet. Taugen die was und werden die von Meerschweinchen überhaupt...
T

Tierschatz

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich wollte mal hören was ihr
so von Nagertoiletten haltet. Taugen die was und werden die von Meerschweinchen überhaupt genutzt?
Ich freue mich über Antworten! ;)
Lg tierschatz :)
 
24.02.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.153
Reaktionen
13
Meerschweine werden in der Regel nicht stubenrein. Meine haben in ihrem Gehege so zwei Lieblingsstellen, aber die wären zu groß für eine Toilette ;)

Diese Ecktoiletten sind sowieso zu klein.
 
phonixx

phonixx

Registriert seit
13.08.2014
Beiträge
164
Reaktionen
1
Meine hatten auch keine Toilette benutzt. Zwar bestimmte Ecken , aber mehrere. Hatte meine damals auf Deckenhaltung. Hat super funktioniert ohne streu.

Lg Phonixx
 
T

Tierschatz

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ich hab's eigentlich auch nicht gedacht das die was taugen. Meine Beiden haben zwar auch so ihre Stellen wo sie am meisten hin machen aber es liegt trotzdem sonst auch was im gehege. Ich hatte mich nur gewundert weil ich heute beim stöbern durch verschiedene Internetseiten solche Toilette explizit für Meerschweinchen ausgeschrieben gefunden habe. :)
 
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
7.863
Reaktionen
104
Also im EB glaube ich nicht dass es klappt, aber im Freilauf, hatten meine auch so ein kleines Eckklo und die haben da tatsächlich reingepinkelt.
 
Thema:

Nagertoilette?