96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w)

Diskutiere 96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, Meine kleine Matilde habe ich aus einer Zooladen-Schwangerschaft übernommen. Die kleine Maus ist zuckersüß und noch sehr jung...
  • 96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w) Beitrag #1
wilmarondaelli

wilmarondaelli

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Meine kleine Matilde habe ich aus einer Zooladen-Schwangerschaft übernommen.

Die kleine Maus ist zuckersüß und noch sehr jung.



Ich vermittle alle meine Pflegis natürlich nur in die besten Hände.;)
Für Matilde wäre eine Gehegegrösse von mind. 100x50x50 cm Grundbedingung und ein Laufrad mit 28cm Durchmesser sollte auch vorhanden sein.

Gerne bring ich meinen Fellpopo in Coburg und Umkreis selbst zum neuen Besitzer. Ansonsten reist die Kleine auch per Mitfahrgelegengeit.;)

Wenn ihr dem Knopfäuglein ein neues, tolles und endgültiges zu Hause geben möchtet, dann meldet auch, 'Tildchen würde sich freuen.:)

Lg,
Lena
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w) Beitrag #2
H

Hamsterbro

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Goldhamster?
 
Thema:

96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w)

Oben