So eine Tierquälerei

Diskutiere So eine Tierquälerei im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin so geschockt worden heute in der Schule, nämlich 2 Freunde von mir haben mir von einer Seite erzählt wo Hamsterfell verkauft wird.. und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zicke00001

Zicke00001

Reaktionen
0
Ich bin so geschockt worden heute in der Schule, nämlich 2 Freunde von mir haben mir von einer Seite erzählt wo Hamsterfell verkauft wird..
und alles mögliche wie z.b Hamstertanga usw...

Ich finde sowas echt scheisse...den leuten dort würd ich am liebsten in arsch treten vorallem wenn ich sowas lese wie z.B:
Aufzucht

Die Aufzucht erfolgt artgerecht​
in 10 x 10 x 10 x 20cm großen Käfigen.​
Damit die Tiere makelose Felle​
liefern, werden sie einzeln gehalten​
um Verletzungen des Fells durch​
Rivalisierungskämpfe zu vermeiden.

oder

Bewegung und Licht

Der größte Feind des
Hamsters ist das Laufrad. Um von vornherein die Gefahr auszuschließen, sich dort einzuklemmen oder sich dort etwas verstauchen zu können, verzichten wir bewusst auf diese.
Bei uns hat jeder Hamster sein persönliches Laufband.

oder

Damit die von vornherein tagaktiven und nachtblinden Hamster sich stets wohlfühlen und zurechtfinden, sind alle Käfige mit einer 24h Beleuchtung ausgestattet. Dadurch ist es immer taghell und der Hamster muss nie die Dunkelheit fürchten.

oder

Futter

Nur ein gesunder Hamster hat
auch ein gutes Hamsterfell.
Aus diesem Grund ist eine
ausgewogene Ernährung sehr wichtig.
Unsere Hamster werden daher aus-
schließlich mit rein pflanzlichem
Tiermehl aus hauseigener Produktion
gefüttert.

Sowas ist doch unmöglich, wenn ich sowas lese stellen sich alle meine Nackenhaare auf und ich bekomme richtigen Hass auf diese Leute...

Hier mal die Seite damit ihr euch selbst einen überlick über diese Schweinerei machen könnt.

Was sagt ihr dazu?
Boor das regt mich so was von auf..

Wer den link möchte muss mich per pn anschreiben...
ich darf den link nicht reinstellen weil Tierforum das gesagt hat...

Zuletzt bearbeitet:
10.05.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Reaktionen
0
Ich tipp doch ganz stark auf Fake ;)

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Das ist eine sogenannte Hoax Seite. Die Sachen dort drauf sind nicht echt und sollen lediglich polarisieren damit soviele Leute wie möglich auf die Seite gehen (was ja anscheinend klappt) und dann Geld damit verdient wird. Habe den Link entfernt da wir so etwas nicht auch noch unterstützen wollen.

swany

swany

Reaktionen
0
boa das ist echt schrecklich auch alles andere an pelz oder leder ist einfach nur schlimm !!! den einzigen lebewesen denen fell und sclangen/krokoleder stehen sind die tiere selber!!!
das ist sooo grausam!!
lg daria und swany

Zicke00001

Zicke00001

Reaktionen
0
Ahja...naja wie du meinst....

Ich hab die Seite sehr enst genommen...
und warum sollte die nur Fake sein?
Ich denke schon das es so leute gibt die sowas machen...

Lamia

Lamia

Reaktionen
0
Sicher das die Seite keine Verarschung ist. "rein pflanzliches Tiermehl" ?? Hamster brauchen Tierische Eiweiße und Mehl?? Da würden die Zähne ja total schief wachsen!! Und 24Stunden Licht?? Hamster sind Nachtaktiv und die Haltungsfläche ist total unrealitisch!!

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Laut Impressum:

Erklärung:

***.de ist eine nicht kommerzielle und rein satirisch zu betrachtende Einrichtung. Wir weisen darauf hin, das es weder einen Fellversand noch eine Hamsterfell-Produktion gibt. Alle Hamsterfellabbildungen sind am Rechner entstanden und kein Tier ist hierbei zu Schaden gekommen. Wir möchten mit dieser Seite weder zur Nachahmung noch Tierquälerei anregen, sondern eher zum Nachdenken.

Zicke00001

Zicke00001

Reaktionen
0
steht das im impressum?

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Jops steht dort.

Zicke00001

Zicke00001

Reaktionen
0
oh cool danke...habs garnicht gesehen...ich gucke mir eigentlich nie das impressum an...

boor ich hab schon gedacht....

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Ahja...naja wie du meinst....

Ich hab die Seite sehr enst genommen...
und warum sollte die nur Fake sein?
Ich denke schon das es so leute gibt die sowas machen...
Hi,

um die Seriosität einer Internet-Seite zu überprüfen, bzw. um zu gucken, wer dahinter steckt, sollte man in jedem Fall (und bevor man große Panik verbreitet!) mal einfach im Impressum der Seite nachgucken.

Dann findet man da z.B. folgende Erklärung:
[...]ist eine nicht kommerzielle und rein satirisch zu betrachtende Einrichtung. Wir weisen darauf hin, das es weder einen Fellversand noch eine Hamsterfell-Produktion gibt. Alle Hamsterfellabbildungen sind am Rechner entstanden und kein Tier ist hierbei zu Schaden gekommen. Wir möchten mit dieser Seite weder zur Nachahmung noch Tierquälerei anregen, sondern eher zum Nachdenken.
Solltet ihr bei einer solchen Seite mal keine Hinweise darauf finden, dass es ein Fake ist, bzw. ernsthaften Grund haben, tierquälerische Machenschaften zu vermuten, dann ist niemandem geholfen, wenn sich in einem Forum darüber aufgeregt wird.

So etwas muss dann umgehend angezeigt werden, Tierquälerei ist schließlich verboten.

Viele Grüße,
Sawyer

EDIT: Okay, Mod war schneller...

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Und was bringt einem das, wenn man so eine Seite macht?

Jogy

Jogy

Reaktionen
0
man kann sich dran freun wie reihenweise leute drauf reinfallen?!
ka

aber allein die maßangabe des käfigs ist cool 10x10x10x20.. da tun sich neue dimensionen auf 4D ^^

Zicke00001

Zicke00001

Reaktionen
0
Hi,

um die Seriosität einer Internet-Seite zu überprüfen, bzw. um zu gucken, wer dahinter steckt, sollte man in jedem Fall (und bevor man große Panik verbreitet!) mal einfach im Impressum der Seite nachgucken.

Dann findet man da z.B. folgende Erklärung:
Solltet ihr bei einer solchen Seite mal keine Hinweise darauf finden, dass es ein Fake ist, bzw. ernsthaften Grund haben, tierquälerische Machenschaften zu vermuten, dann ist niemandem geholfen, wenn sich in einem Forum darüber aufgeregt wird.

So etwas muss dann umgehend angezeigt werden, Tierquälerei ist schließlich verboten.

Viele Grüße,
Sawyer

EDIT: Okay, Mod war schneller...
Ja das wusste ich jetzt auch schon..
Tierforum hat mich aufgeklärt...

Hätteste vorher gelesen hätteste nicht so viel schreiben müssen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

So eine Tierquälerei

So eine Tierquälerei - Ähnliche Themen

• Referat: Tierquälerei

Referat: Tierquälerei: Hallüü ^^ Also ich möchte in Referat über Tierquäleei machen ... und ja es gibt halt sehr viele Unterthemen .. und daich nicht über alles...
  • Tierquälerei! - Bild?!

Tierquälerei! - Bild?!: Hallo alle zusammen! ich weiß - der Titel sagt nicht soo viel aus, aber ich hoffe, dass sich trotzdem manche hierher verirren! Mir ist gerade...
  • Wie geht ihr um mit Tierquälerei?

Wie geht ihr um mit Tierquälerei?: Guten Morgen zusammen, gestern kam eine Arbeitskollegin in die Filiale und war ganz aufgelöst. Sie erzählte mir, dass sie ein Video gesehen hat...
  • Unser Charly - Tierquälerei?

Unser Charly - Tierquälerei?: Huhu! Also ich wollte mal wissen ob die FOlge mit den Schimpasen "Unser Charly" Tierqäulerei ist... da es mir schon zwei gesagt haben das es...
  • tierquälerei??

tierquälerei??: bei google uter hasenbabys (http://images.google.de/images?hl=de&lr=lang_de&newwindow=1&q=hasenbabys+) gibt es strampler für kaninchen ist das...