Leuchten im Leopardgecko-Terrarium

Diskutiere Leuchten im Leopardgecko-Terrarium im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, ich bekomme bald 3 Leopardgeckos und ich weiß nicht wie man das firstmit der Wärme und dem Licht regelt. Also 1. Reicht eine 3 in 1...
I

InesLeo

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bekomme bald 3 Leopardgeckos und ich weiß nicht wie man das
mit der Wärme und dem Licht regelt. Also 1. Reicht eine 3 in 1 Leuchte von JBL für das ganze Terrarium? und 2. Wie stellt man die Wärme ein oder ist das automatisch? Ich freue mich auf schnelle Antworten:) Viele Grüße Ines

01.03.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Huhu,

Dazu wäre erstmal Interessant zuwissen, wie gross dein Terrarium ist. ;)

I

InesLeo

Reaktionen
0
Also ich möchte 3 Leos und das Terrarium ist 120x60x60

Thema:

Leuchten im Leopardgecko-Terrarium

Leuchten im Leopardgecko-Terrarium - Ähnliche Themen

• Leopardgecko gefressen???

Leopardgecko gefressen???: Hallo. Ich habe festgestellt, dass eine meiner Geckos weg ist. Ich habe das Terrarium NIE offen gelassen da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher...
  • Leopardgecko weiße Punkte

Leopardgecko weiße Punkte: Hallo liebe Tierforum-Coummunity, mir ist neulich aufgefallen das sich an dem Kopf meiner Leopardgeckodame merkwürdige weiße Punkte aufgetan...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80

Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80: Moinsen, Da spätestens Mittwoch mein Terrarium ankommt, wollte ich jetzt mal endgültig wissen welche Beleuchtung ich für 1.3 oder 1.4...
  • Leopardgecko oder Bartagame?

Leopardgecko oder Bartagame?: Hallo wollte mir einen Leopardgecko oder einen Bartagame kaufen. Nun habe ich ein Problem und zwar kann ich mich nicht entscheiden. Könntet ihr...
  • Leopardgecko Beleuchtung ??!!

Leopardgecko Beleuchtung ??!!: Hi Leute Ich habe jetzt schon ein paar foren durch und bin immer noch nicht so richtig schlau geworden, vieleicht liegt es an mir keine ahnung...
  • Leopardgecko Beleuchtung ??!! - Ähnliche Themen

• Leopardgecko gefressen???

Leopardgecko gefressen???: Hallo. Ich habe festgestellt, dass eine meiner Geckos weg ist. Ich habe das Terrarium NIE offen gelassen da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher...
  • Leopardgecko weiße Punkte

Leopardgecko weiße Punkte: Hallo liebe Tierforum-Coummunity, mir ist neulich aufgefallen das sich an dem Kopf meiner Leopardgeckodame merkwürdige weiße Punkte aufgetan...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80

Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80: Moinsen, Da spätestens Mittwoch mein Terrarium ankommt, wollte ich jetzt mal endgültig wissen welche Beleuchtung ich für 1.3 oder 1.4...
  • Leopardgecko oder Bartagame?

Leopardgecko oder Bartagame?: Hallo wollte mir einen Leopardgecko oder einen Bartagame kaufen. Nun habe ich ein Problem und zwar kann ich mich nicht entscheiden. Könntet ihr...
  • Leopardgecko Beleuchtung ??!!

Leopardgecko Beleuchtung ??!!: Hi Leute Ich habe jetzt schon ein paar foren durch und bin immer noch nicht so richtig schlau geworden, vieleicht liegt es an mir keine ahnung...