Mein Welpe beißt und bellt mich an

Diskutiere Mein Welpe beißt und bellt mich an im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, habe ein Problem. Ich habe einen 11 Wochen alten Aussi Welpen. Wenn wir raus gehen zum Geschäft verrichten bellt sie mich danach an und...
H

Haylie1012

Registriert seit
03.03.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo, habe ein Problem.

Ich habe einen 11 Wochen alten Aussi Welpen. Wenn wir raus gehen zum Geschäft verrichten bellt sie mich danach an und beißt mich. Auch
wenn wir wieder im Haus sind macht sie das. Meine Freund und Familie lässt sie in ruhe.
Das ganze dauert zwischen 10-30 Minuten. Danach ist sie wie immer. Eine Jeans Hose wurde bereits zerrissen. Lautes quietschen, ignorieren oder leichtes weg schupsen haben keine Wirkung gezeigt sowie au den Raum gehen. Bei NEIN bellt sie mich noch mehr an, im normal fall hört sie auf NEIN. Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Sonst ist sie der bravste Hund.

Danke für eure Hilfe :)
 
03.03.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Welpe beißt und bellt mich an . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Huhu,

Dein Hund ist 11 Wochen, das sind knappe 3 Monate.
Dein Hund ist ein Baby.

Der bravste Hund ist sie...noch. ;)
Das wird sich fix ändern. So kleine Würmchen haben viel unsinn im Kopf.

Hast du ihr mal ne alternative zum beissen angeboten?
Nen Kaustick z.b.?

Ansonsten wirklich konsequent,"Nein" und umdrehen und weg gehen.
Wie verhälst du dich sonst, wenn sie damit anfängt, also, was genau zeigst du ihr für Gesten?
 
H

Haylie1012

Registriert seit
03.03.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja sehr viele alternativen Kauknochen, Spielzeug, Stofftiere oder auch Stoffknoten. Doch meine Beine und Hände sind verlockender. Wenn sie damit anfängt sage ich nein dann bellt sie noch mehr und wenn ich gehe beißt sie mir von hinten ins Bein und beginnt an meiner Hose zu reißen. Auch leichtes weg schupsen habe ich versucht. Aus dem Raum gehen hat auch keinen sinn ergeben.
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Auch auf die gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache...

habt ihr eine Box? Eine feste Ruhe zone für die Kleine?

Wenn sie so aufdreht, sollte sie schnellst möglich lernen wieder runter zufahren.

Beisst sie dir ins Hosenbein ab auf den Ruheplatz und da wird geblieben bis sie wieder runtergefahren ist.
 
H

Haylie1012

Registriert seit
03.03.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Nein haben leider keine Hunde Box, bin auch am überlegen mir eine zu zu legen. Was für eine eignet sich dafür am besten?
 
louiss

louiss

Registriert seit
17.09.2014
Beiträge
636
Reaktionen
0
auch ich mach mich jetzt unbeliebt:

wenn mich so ein welpe beißt, dass es mir weh tut zwick ich ihn in die schulter bis er fiept und sage "nein". hab die erfahrung gemacht, dass einmal zwicken reicht, danach brauch ich einfach nur "nein" sagen.
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Im Grunde ist es egal was für eine Box...
wichtig ist aber das der "Ruheplatz" positiv vermittelt wird.

nicht einfach rein und gut ist;).
Benutz mal im Forum die Suchfunktion das findest du bestimmt einiges zum Aufbau Boxen/Deckentraining.;)

Und zum Nein , da kann sie nur drauf reagieren, wenn sie bereits gelernt und verstanden hat was Nein bedeutet.


ich nehme mal an sie ist höchstens 3 Wochen bei euch? Wo kommt die Maus den her?
und habt ihr euch im Vorfeld etwas über die Rasse informiert?
Und ganz wichtig ... Bilder :p. Magst du ein paar Bildchen zeigen?
 
H

Haylie1012

Registriert seit
03.03.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Dankeschön ich werde es mal versuchen.

Nein funktioniert Super außer bei ihren 5 Minuten :p
Sie kommt aus dem Burgenland bin Österreicherin.
Ja haben wir, sie ist ach nicht unser erster Hund aber unser erster Hund hat das nicht gemacht.
 

Anhänge

Alekta

Alekta

Registriert seit
26.02.2015
Beiträge
25
Reaktionen
0
Oh je, das kenn ich.
Bei unserem Eurasier hat auch nichts geholfen. ben hat auch mich ausgesucht für seine Beißatacken.
Erst seit ich ihn ein bisschen energischer weggeschubst habe wird es besser.
 
Thema:

Mein Welpe beißt und bellt mich an

Mein Welpe beißt und bellt mich an - Ähnliche Themen

  • Welpe beißt und knurrt beim tragen

    Welpe beißt und knurrt beim tragen: Hallo zusammen :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Welpen. Sie ist 5 Monate alt und hat ein amputiertes Hinterbein so als...
  • Welpe beißt aggressiv zu beim Spielen!!

    Welpe beißt aggressiv zu beim Spielen!!: Hallo :) Ich hab seit einer Woche einen Welpen der ca. 3 Monate ist. Kann man nicht genau sagen, da sie in Bulgarien auf der Straße gefunden...
  • Welpe (18 Wochen) beißt

    Welpe (18 Wochen) beißt: Hallo, ich hätte einmal eine Frage. Gibt es irgendeine Lösung für einen 18-wöchigen Welpen der beißt, ihm es abzugewöhnen? Ich habe schon vieles...
  • Hilfe! Mein Welpe beißt mich

    Hilfe! Mein Welpe beißt mich: Hallo, ich habe seit etwa 2 Wochen einen kleinen Schäfer Mischling. Wir können sein alter leider nicht genau bestimmen, da er vom Tierschutz...
  • Welpe beißt , Tipps?

    Welpe beißt , Tipps?: Hallo, ich habe seit 1 Wochen einen Portugiesischen Wasserhund ,sie ist echt sehr lieb aber so wie manche Welpen auch, beißt sie gerne. Ich habe...
  • Welpe beißt , Tipps? - Ähnliche Themen

  • Welpe beißt und knurrt beim tragen

    Welpe beißt und knurrt beim tragen: Hallo zusammen :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Welpen. Sie ist 5 Monate alt und hat ein amputiertes Hinterbein so als...
  • Welpe beißt aggressiv zu beim Spielen!!

    Welpe beißt aggressiv zu beim Spielen!!: Hallo :) Ich hab seit einer Woche einen Welpen der ca. 3 Monate ist. Kann man nicht genau sagen, da sie in Bulgarien auf der Straße gefunden...
  • Welpe (18 Wochen) beißt

    Welpe (18 Wochen) beißt: Hallo, ich hätte einmal eine Frage. Gibt es irgendeine Lösung für einen 18-wöchigen Welpen der beißt, ihm es abzugewöhnen? Ich habe schon vieles...
  • Hilfe! Mein Welpe beißt mich

    Hilfe! Mein Welpe beißt mich: Hallo, ich habe seit etwa 2 Wochen einen kleinen Schäfer Mischling. Wir können sein alter leider nicht genau bestimmen, da er vom Tierschutz...
  • Welpe beißt , Tipps?

    Welpe beißt , Tipps?: Hallo, ich habe seit 1 Wochen einen Portugiesischen Wasserhund ,sie ist echt sehr lieb aber so wie manche Welpen auch, beißt sie gerne. Ich habe...