woher kommt Ihr so :)???

Diskutiere woher kommt Ihr so :)??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich komme aus der nähe von Dortmund/ Hagen /Breckerfeld kommt hier jemand noch aus der gegend !?? Würde mich freuen
M

Marc834

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich komme aus der nähe von Dortmund/ Hagen /Breckerfeld

kommt hier jemand noch aus der gegend !??

Würde mich freuen

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich komme aus der Vulkaneifel

Maische

Maische

Punkte Reaktionen
0
Ich aus Schleswig-Holstein

Elkecita

Elkecita

Punkte Reaktionen
12
Aus der (Hinter-)Pfalz

I

IAmAUnicorn

Punkte Reaktionen
0
USA, und wohne noch da :lol:

Missymannmensch

Missymannmensch

Punkte Reaktionen
79
Hamburg :055:

NinchenLu

NinchenLu

Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus schleswig-Holstein :)

M

Mathilderich

Punkte Reaktionen
0
Ich komme eigentlich aus dem schönsten Bundesland überhaupt <3 aus Sachsen. Nun wurde ich abgestuft zum niederensachsen und wohne nun nähe der Haupstadt :)

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Punkte Reaktionen
0
Ich komme auch ausm Ruhrpott :mrgreen:

D

Dominic1996

Punkte Reaktionen
2
Ich komme aus NRW

Michse89

Michse89

Punkte Reaktionen
140
Aus Brandenburg in Brandenburg :mrgreen:

Thema:

woher kommt Ihr so :)???

woher kommt Ihr so :)??? - Ähnliche Themen

Wie haltet ihr eure Kaninchen: Wir haben seit einem Jahr zwei Zwergkaninchen. Sie wohnen in unserem 6 Quadratmeter großen Gartenhaus und können bei schönem Wetter ins...
Bitte um Hilfe!!!: Bitte um Hilfe Ehm hallo erstmal. Ich habe eine ganz dringende Frage undzwar macht mein meeri ganz komische Geräusche (ich denke es kommt durch...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben! Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen: Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...
Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Mönchsittiche streiten / beißen zu: Hallo zusammen, im Februar 2021 haben mein Mann und ich beschlossen, uns Mönchsittiche zuzulegen. Im Internet haben wir einen Züchter in der...
Oben