Katze taumelt, kein Erbrechen

Diskutiere Katze taumelt, kein Erbrechen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ich hier direkt Hilfe bekomme. unsere Katze taumelt seit 2 Tagen. Sie ist benommen und manchmal wie...
G

_glory_

Registriert seit
05.03.2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend,
bin neu hier und hoffe das ich hier direkt Hilfe bekomme.
unsere Katze taumelt seit 2 Tagen. Sie ist benommen und manchmal wie abwesend. Trotzdem kann man noch für
einen Moment mit ihr spielen, schmusen möchte sie noch und sie kommt auch von sich aus noch zu einem hin.
Waren schon beim Tierarzt aber die sagen das alles an ihr beim untersuchen ok ist. Das Blut wurde gestern kontrolliert, Blutwerte sind etwas verschlechtert. Er schläft viel und isst ungefähr 2/3 seines normalen Bedarfes. Manchmal legt er sein linkes Ohr an, laut den Ärzten ist aber auch mit dem Ohr alles oke, bis zum Trommelfell kann er wohl nicht sehen. Erbrechen muss er auch nicht, der Stuhlgang ist etwas flüssiger.


Danke schonmal im Voraus,
lg
 
05.03.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze taumelt, kein Erbrechen . Dort wird jeder fündig!
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Huhu,
das ist aber seltsam, dass der Tierarzt da gleich sagt es wäre alles gut. Hat er auch den Kot untersucht?

Ich würde fast sagen schau dich mal nach lieber nach einem anderen Arzt um :eusa_think:

Was das Tier haben könnte, kann ich da leider nicht beurteilen. Es könnten Würmer sein, es könnte eine Allergie sein, es könnte auch was ganz anderes sein...
 
Sini

Sini

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
2.028
Reaktionen
0
Da würde ich meine Katze morgen früh noch packen und zu einem gescheiten Tierarzt gehen. Das Taumeln kann viele Ursachen haben und wenn Blutwerte und körperliche Untersuchung keine Auffälligkeiten zeigen, dann muß eben weiter geforscht werden. In einer Tierklinik gibt es da oft mehr Möglichkeiten als in einer normalen Praxis.

Daumen sind gedrückt und bitte berichte doch weiter, wie es deiner Katze geht.
 
Thema:

Katze taumelt, kein Erbrechen

Katze taumelt, kein Erbrechen - Ähnliche Themen

  • katze taumelt hinten

    katze taumelt hinten: Hallo Ihr alle... Wollte mal fragen, was das sein kann, wenn eine Katze ab Mitte nach Hinten taumelt....Also es sieht so aus wie ein baby was...
  • Katze verhält sich unsicher

    Katze verhält sich unsicher: Meine Katze verhält sich sowohl in ihren Verhalten als auch in ihrer Haltung sehr komisch. Der Schwanz hängt nach vorn.Deswegen taumelt sie...
  • Meine Katze frist nicht,und taumelt hin und her

    Meine Katze frist nicht,und taumelt hin und her: Hallo,meine Katze ist acht Jahre alt,seid drei Tagen frist sie nicht's mehr trinkt aber viel.Sie taumelt hin und her.Der Tierarzt war schon...
  • Katze taumelt, zittert und hat blutigen Durchfall.

    Katze taumelt, zittert und hat blutigen Durchfall.: Hey, seit 2 bis 3 Tagen ist mir bei Abigail aufgefallen, dass sie sich öfters mal zurückzieht und ein bisschen weniger frisst als üblich, dachte...
  • Hilfe! Meine Katze taumelt!

    Hilfe! Meine Katze taumelt!: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe auch gleich ein dringendes Thema: Meine Katze Cookie (12 Wochen) ist seit nun mehr zwei Wochen bei...
  • Hilfe! Meine Katze taumelt! - Ähnliche Themen

  • katze taumelt hinten

    katze taumelt hinten: Hallo Ihr alle... Wollte mal fragen, was das sein kann, wenn eine Katze ab Mitte nach Hinten taumelt....Also es sieht so aus wie ein baby was...
  • Katze verhält sich unsicher

    Katze verhält sich unsicher: Meine Katze verhält sich sowohl in ihren Verhalten als auch in ihrer Haltung sehr komisch. Der Schwanz hängt nach vorn.Deswegen taumelt sie...
  • Meine Katze frist nicht,und taumelt hin und her

    Meine Katze frist nicht,und taumelt hin und her: Hallo,meine Katze ist acht Jahre alt,seid drei Tagen frist sie nicht's mehr trinkt aber viel.Sie taumelt hin und her.Der Tierarzt war schon...
  • Katze taumelt, zittert und hat blutigen Durchfall.

    Katze taumelt, zittert und hat blutigen Durchfall.: Hey, seit 2 bis 3 Tagen ist mir bei Abigail aufgefallen, dass sie sich öfters mal zurückzieht und ein bisschen weniger frisst als üblich, dachte...
  • Hilfe! Meine Katze taumelt!

    Hilfe! Meine Katze taumelt!: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe auch gleich ein dringendes Thema: Meine Katze Cookie (12 Wochen) ist seit nun mehr zwei Wochen bei...