Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80

Diskutiere Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80 im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Moinsen, Da spätestens Mittwoch mein Terrarium ankommt, wollte ich jetzt mal endgültig wissen welche Beleuchtung ich für 1.3 oder 1.4...
Eichelhans

Eichelhans

Reaktionen
0
Moinsen,
Da spätestens Mittwoch mein Terrarium ankommt, wollte ich jetzt mal endgültig wissen welche Beleuchtung ich für 1.3 oder 1.4 Leopardgeckos in
150x80x80 benötige.
Vorhanden wären jetzt schon zwei Bright Sun je 70w, es wäre schön, wenn man diese mit einbauen könnte, aber muss nicht unbedingt sein :D.
Ich dachte also noch an ein oder zwei t5 Leuchtbalken und ein paar Spots für Sonnenplätze, aber welche genau??????
Und woher bekomm ich die Fassung für die t5 Röhren und welche nimmt man am besten??

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!

LG

07.03.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80

Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80 - Ähnliche Themen

• Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht

Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht: Hallo, Ich suche ein Reptil das in ein 100x40x40 großes Terrarium past und keine UV oder Wärmelampe braucht Schöne Grüße Lucabarian
  • Leopardgecko Beleuchtung ??!!

Leopardgecko Beleuchtung ??!!: Hi Leute Ich habe jetzt schon ein paar foren durch und bin immer noch nicht so richtig schlau geworden, vieleicht liegt es an mir keine ahnung...
  • Beleuchtung für Phelsumen ... ??? ...

Beleuchtung für Phelsumen ... ??? ...: Hallo ... Ich bekomme Phelsumen madag. und hätte da noch eine oder der eigentlich ein paar Frage(n), etwas ganz allgemeines, aber ich finde...
  • Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!!

Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!!: Hallo!!! Hoff mal ihr könnt mir helfen!!! Bin grad dabei mir nen Tarrarium selbst zu bauen!! Bin schon seit einigen jahren von Bartagamen sehr...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos (Eublepharis macularius)

Beleuchtung für Leopardgeckos (Eublepharis macularius): hi wollt wissen welche beleuchtung man für leos braucht?,weil ich blick des net ganz:(:(:( und mit welchen kosten ich rechnen müsste? thx im...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos (Eublepharis macularius) - Ähnliche Themen

• Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht

Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht: Hallo, Ich suche ein Reptil das in ein 100x40x40 großes Terrarium past und keine UV oder Wärmelampe braucht Schöne Grüße Lucabarian
  • Leopardgecko Beleuchtung ??!!

Leopardgecko Beleuchtung ??!!: Hi Leute Ich habe jetzt schon ein paar foren durch und bin immer noch nicht so richtig schlau geworden, vieleicht liegt es an mir keine ahnung...
  • Beleuchtung für Phelsumen ... ??? ...

Beleuchtung für Phelsumen ... ??? ...: Hallo ... Ich bekomme Phelsumen madag. und hätte da noch eine oder der eigentlich ein paar Frage(n), etwas ganz allgemeines, aber ich finde...
  • Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!!

Terrarium Beleuchtung wieviele und welche brauche ich!!: Hallo!!! Hoff mal ihr könnt mir helfen!!! Bin grad dabei mir nen Tarrarium selbst zu bauen!! Bin schon seit einigen jahren von Bartagamen sehr...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos (Eublepharis macularius)

Beleuchtung für Leopardgeckos (Eublepharis macularius): hi wollt wissen welche beleuchtung man für leos braucht?,weil ich blick des net ganz:(:(:( und mit welchen kosten ich rechnen müsste? thx im...